Beiträge von Child


    Dazu: Ich hatte die auch an meiner XSR. Quasi die komplette letzte Saison - Heizfunktion einwandfrei. Trotzdem kann ich die nicht empfehlen. Die Griffgummis sind einfach zu hart und damit fehlt es an Griffigkeit. Auf der Kupplungsseite kein Problem - aber rechts am Gasgriff musste ich diesen spürbar fester umschließen um ein Rutschen den Griffes zu verhindern. Ist natürlich auch von den Handschuhen abhängig - aber ich fand's auf Dauer sehr negativ (Alpinestars Celer). Hatt sogar mal Grippuppies getestet - damit wars besser aber da war mir dann der Durchmesser zu groß.


    Da die XSR seit Ende Oktober weg ist muss ich mir darüber allerdings auch keine Gedanken mehr machen :D

    Bei der XSR muss man mit kleinen Blinker ohnehin aufpassen wenn man diese an den Originalaufnahmen montieren will (bspw. Evotech Heckumbau). Da die Aufnahmen weit vorne liegen entspricht das recht schnell nicht mehr den Vorgaben was die Sichtbarkeit angeht (18 cm auseinander ist nicht die einzige zu erfüllende Vorgabe).

    Also ich find die Maschine ganz cool. Allerdings mag ich auch das 80er-Design gerne. Und die Formensprache geht schon erkennbar in die Richtung. Eckig, quasi keine runden Flächen - alles eher polygonal geschnitten. Wie son alter Quattro oder der gute alte Delorean ... mit 150 PS wäre mir das aber etwas zu viel denke ich.


    Muss man aber vermutlich mal live gesehen haben um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.
    Ich hoffe da gibts im Frühjahr Gelegenheiten für Probefahrten.