Tank die zweite...

  • #31

    so langsam muss ich mir leider überlegen, welche farben ich lackieren lassen will....
    Grundfarbe ist das grösste Problem dabei....was ich allerdings weiss, es wird zwei schwarze streifen geben...ob die allerdings matt oder glanz werden.....keine Ahnung...
    Grundfarbe allerdings wird matt sein....hier hadere ich allerdings noch zwischen einem graublau...grauschwarz....mal sehen.....
    die drei Finnen sehen geil aus...das hat Mario selbst eingabaut....allerdings stellt auch das mich vor die farbproblematik....damn.....:-)

  • #32


    Das glaube ich dir gerne, das die Farbauswahl dir Probleme bereitet.
    Zumal die einzige Farbgebung vom Tank her kommt.
    Die Lackierung in der Grundfarbe in Matt zu wählen ist sicher eine gute Wahl.
    Das wird schwierig, bin gespannt für was du dich entscheidest!
    Wird aber sicher geil.
    Und gib Gas mit deiner Entscheidung, das Wetter wird immer besser!!

    Grüße aus der Eifel :)

  • #35

    Ich würde vielleicht sogar ein Teil des Tanks sichtbar lassen in Form von einem Streifen /die 3 Finnen oder die Knie ausbuchtungen.
    Polieren und Klarlacken. ;)
    Farbgebung macht ja viel aus vielleicht ist in der Photoshopecke ja was dabei.
    :lol: für mich war schwarz matt und Alu die Lösung ;)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #36

    Sehr coole Aktion und saubere Arbeit :bow-yellow: Ich bin bei Marvin, irgendwie sollte die Handarbeit noch sichtbar bleiben. Schön bürsten und Klarlack, wenn auch nur teilweise.

    Martin

  • #37

    Hey Olf,


    ist Dein Tank zwischenzeitlich lackiert und kann das fertige Projekt nun bewundert werden?


    Es würde mich schon interessieren, aber keine Eile und alle Gute und viel Erfolg für den Abschluss
    der Arbeiten und dass Du natürlich die dafür erforderliche Zeit übrig hast.


    Gruß


    Thomas

  • #38

    Moin,


    neee....der Tank muss nochmal zurück zur Nacharbeit....war zu faul gewesen, alles fertig zu machen.....
    Ich bin jetzt erstmal in Ungarn für 6 Wochen, Aussendienst.....in zwei Wochen schick ich den Tank zurück und wenn ich aus Ungarn daheim bin, geht der Tank zum Lacker.....der Lack ist ja schon da... :lol:
    Wenigstens hab ich letzte Woche das Wilbers-Fahrwerk verbauen können.....das hat auch erst beim zweiten Anlauf gepasst....

  • #39

    Hallo Olf,


    die sechs Wochen Ungarn dürften sich nun ja dem Ende nähern - halte uns doch bitte auf dem Laufenden - ich vermute, daß hier einige vor Neugier fast platzen :lol: :lol: :lol: ...

  • #40

    Hallo Olf,


    nachdem jetzt doch schon eine geraume Zeit vergangen ist, würde ich doch
    gerne den neuesten Stand Deines Tank-Projekt wissen.


    Es ist aber nur aus Interesse, weil der Tank schon im Rohzustand so gut ausgesehen hat
    und ich möchte Dich mit meiner Nachfrage in Deinen Planungen und Zeitabläufen keinesfalls
    stören.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!