Tank die zweite...

  • #41

    Moin,


    der Tank muss leider nochmal angepasst werden....ein bisschen hat es nicht gepasst...leider....
    Und da ich grad eher viel unterwegs bin beruflich...nutz ich die zeit, mopped zu fahren....deswegen steht das mit dem tank im moment hinten an.....das nächste spätjahr kommt bestimmt und dann ist auch wieder die zeit da, das projekt weiter zu betreiben....
    trotzdem danke für euer interesse.....ich werd mich bemühen, das schnellstens fertig zu bekommen....


    danke


    Olf

  • #42

    Super Olf,


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Ich wollte nur den neusten Stand wissen und lasse Dir nur Zeit, so wie Du es brauchst.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Fertigstellung des Tanks und glaube für die meisten
    hier im Forum sagen zu können, dass wir uns schon gespannt auf des Ergebnis freuen,
    weil es sich bei dem Tank sicherlich um ein absolutes Einzelstück handeln wird.


    Gruß


    Thomas

  • #43

    Falls du die schwarze Kunstoff-Abdeckung von dem alten Tank loswerden möchtest, hätte ich Interesse daran.


    Gruß
    Roman

  • #44

    Servus Roman, die kannst Olf auch eine PM senden ;) Nebenbei wäre es schön wenn du in unserem "Vorstellung"-sthread ein paar Sätze über Dich schreibst :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #45

    Hallo Olf,


    hast Du das Tank-Projekt mittlerweile verworfen oder dauert es noch über den Winter?


    Das wäre auch nicht weiter tragisch. Es würde mich nur interessieren, weil ich glaube,
    dass der von Deinem Metallbauer gefertigte Tank vom Design her eine hervorragende
    Basis für den fertigen Tankumbau darstellt und sicher sehr gut zum Gesamtdesign der
    XSR passen würde.


    Viel Erfolg bei der Fertigstellung.


    Gruß


    Thomas

  • #47

    Oooolf, ich hatte mich so auf den fertigen Tank gefreut, aber es ist wohl nichts geworden?


    Gibt es ein Problem oder ist er endgültig gestorben, er sah doch soooo gut aus?


    Ja gut, wenn es letztlich nichts wird, wäre meiner Ansicht ein Top-Highlight gewesen und absolutes Einzelstück oder bist Du bereits in Serie gegangen, dann nehme ich einen.


    Entschuldige meine penetrante Neugier.


    Gruß


    Thomas

  • #48

    der liegt in der Garage......und ich komm zu nix.....im Moment hetz von Aussendienst zu Aussendienst.....arbeite mir den Arsch ab und wenn ich mal daheim bin....will ich Mopped fahren......damn..
    Aber recht haste...ich muss da mal wieder weiter machen......

  • #49

    Sehr gut Olf, gut Ding will Weile haben, lass Dir ruhig Zeit, wichtig ist allein, dass dann das Ergebnis passt.


    Ich fahre auch lieber, aber bestimmte Umbauten, die man haben will, denen widmet sich dann doch auch gerne, wobei der Umbau des Tanks in der Form, wie Du diesen machst, sehr zeitaufwändig ist, deshalb größten Respekt für dieses Vorhaben.


    Alles Gute und viel Erfolg bei der Vollendung.


    Gruß von Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!