• #11

    Hey Sascha Luke,


    wenn das so weitergeht sind Charlie und ich bald arbeitslos hier :icon-mrgreen: - naja, zumindest fast :lol: :eusa-whistle: :lol: ...


    Danke für Deine Unterstützung :handgestures-thumbup: !!!

  • #12

    Jetzt wo du's sagst, wo steckt eigentlich Charlie? :eusa-think: Er muss wohl Weihnachtseinkäufe machen..für's Motorrad :lol:



    @Roger, die Nummernschildbeleuchtung von Marvin ist diese hier ;) Die gleiche habe ich seit vier Jahren an meinem Pitbike verbaut und läuft immer noch :eusa-whistle: Kann ich empfehlen ;)

  • #13

    Hallo zusammen,


    so bin jetzt wieder online.
    Vielen Dank für die Fotos sowie Infos.


    Muss mal sehen wie ich das Ganze angehe.
    Ich kaufe mir erst mal die Nummernschildbeleuchtung bei Tante Luise :icon-mrgreen:

    Viele Grüße


    Roger

  • #14

    Sascha,


    keine Sorge - er ist ab und an mal online (zuletzt gestern 8-) ). Vermutlich ist er beruflich derzeit ziemlich eingebunden (kenne ich ja auch) - oder er kauft Weihnachtsgeschenke für seine Majestät :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!