Beiträge von GASOLINE

    Hallo Rob,


    ja ich finde die Getriebegeräusche schon heftig. Bei meiner singt das Getriebe im 3. und 6. Gang. Das haben viele andere aber auch. Wenn ich da an meine alte FZR denke, fast keine Getriebegeräusche.
    Das finde ich bei einem neuen Motorrad persönlich als Minuspunkt. Zweiter Minuspunkt wäre das Kupplungsgeräusch. Vielleicht bin ich aber auch zu sensibel :)


    Ansonsten ist die XSR top. Ich gebe die jedenfalls so schnell nicht mehr her. :dance:


    Viele Grüße


    Roger

    Hallo Chris,


    hier mal meine ganz persönliche Meinung zu einem tiefen konischen, bzw. M-Lenker.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Haltung auf Dauer Spaß macht. Zumindest für die ältere Generation (wie mich) :o


    Seht Euch mal den Artikel über die Abarth in der MOTORRAD NEWS von 6/2017 an.
    Hier steht genau das was ich vermutet hatte. "Wer schön sein will, muss leiden".
    Der Lenker wurde dort von allen Testern als unbequem bis schmerzhaft empfunden.


    PS: Ich bin froh, das ich nach über 25 Jahren FZR endlich wieder aufrecht sitzen und fahren kann.

    Kann man korrigieren?
    Ich habe mich wohl am Anfang verschätzt.
    Die XSR macht so viel Spaß, dass ich jetzt schon deutlich mehr gefahren bin als ich dachte :lol:
    Und das Schöne ist, das Jahr ist noch nicht um :icon-mrgreen:

    Ich habe ebenfalls das Platikteil abgeschraubt. Gefällt mir so besser, obwhl das mit dem großen Aufkleber auch super aussieht.
    Wo ist der Aufkleber her, eventuell Link?


    @ Beat:
    Hast Du da einen zusätzlichen Schutz montiert, gefällt mir. Kannst Du mir bitte den Hersteller nennen, danke.

    Hallo Sascha,


    ist der aufgeschnittene Auspuff von einer MT09 oder von der XSR?
    Wenn von der MT09, haben die denn den gleichen Aufbau (wegen EURO 3 / 4)?
    Und noch was, wenn der KAT mal defekt sein sollte (wie immer man das merkt), kann man den nicht einfach tauschen? Ich dachte den gibt es als Ersatzteil beim Freundlichen.
    Das wäre ja schon der Hammer :o Das bedeutet dann 1 x eine komplett neue Auspuffanlage, oder sehe ich das falsch?