Alternative zu den original Spiegeln (Keine Lenkerendenspiegel!!!)

  • #21

    Nicht für mich :D Wenn es die Pflicht nicht gäbe, hätte ich gar keine Spiegel dran :) Das Problem mit der Rücksicht teilen sich im Grunde alle koventionellen Spiegel. Es gibt zwar teilweise Adapter oder Verlängerungen die das Problem etwas verbessern...optisch ist sowas aber in den meisten Fällen einfach nur grausam :eusa-snooty: Da mir Lenkerendenspiegel partout nicht gefallen wollen hab ich die Highsider Montana verkauft und dafür diese flachen Highsider Spiegel erstanden. Auf der äußeren Hälfte der Spiegelfläche kann man gut am Arm vorbei sehen. Die innere Hälfte wird immer noch vom Arm verdeckt aber damit kann ich leben :eusa-whistle: Ein E-Prüfzeichen hat diese Spiegel nicht, ist mir aber egal, auch damit kann ich leben 8-)

  • #22

    Die Eckigen an der sonst meist runden XSR? :eusa-think:
    Wirkt irgendwie japanisch. Aber wenn die Sicht gut ist.

  • #23

    Martin, das ist die Quadratur des Kreises ;) an der 60th wechseln sich Rund und Eckig ab. Tank, Höcker und Scheinwerfer sind rundlich...Speedblock, Spiegel und Butterdosen am Rahmen sind eckig :eusa-shifty:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!