Auspuff kompatibel zwischen MT09 und XSR?

  • #61

    Top, perfekt und meisterlich in der Ausführung, großer Respekt.


    Gruß


    Thomas

  • #64

    Hallo zusammen!


    Ich habe mal ne Frage an die Auspuffprofis hier: passt der Auspuff einer MT09 von 2019 an eine XSR 900 von 2020?

    Mir gefällt das silberne einfach besser als das schwarze Teil. Ist das eigentlich Edelstahl?

    Vielen Dank schonmal und frohe Ostern!


    Grüsse

    Gerch

  • #65

    Ja klar, sollte passen und ist Edelstahl. Ich bin aber kein Auspuffprofi, aber die MT 2019 und die XSR 2020 basieren auf demselben Motor und Fahrgestell und sollte daher kompatibel sein. Schöne Ostern.


    Gruß


    Thomas

  • #66

    Der Rahmen, Fahrwerk und Motor sind in ihren Abmaßen von 2013 bis 2020 nicht verändert worden. Von daher passen alle Auspuffe für MT09/Tracer auch an die XSR900. Lediglich die Zulässigkeit in Bezug auf Abgasnorm und Lautstärke ist zu beachten. Der silberne MT09 Auspuff besteht aus Edelstahl, genau wie unser XSR Auspuff mit dem Unterschied das der XSR Auspuff schwarz lackiert ist und eine andere Blende hat.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #67

    Hey Onkel Jimbo, das der originale Auspuff aus Edelstahl ist und nur schwarz lackiert wurde wusste ich bis gerade auch noch nicht😀. Aber gut zu wissen👍

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!