Bikertreff in Zilly vom 10.06 - 11.06

  • #1

    Hallo XSR900-Gemeinde,


    ich plane derzeit eine Ausfahrt von Hamburg in den Harz.
    Zielort soll dann das Bikertreffen am Samstag, den 10.06 in Zilly sein.


    http://harzer-bike-schmiede.de/eventplakat1.html


    Die Tour könnte so aussehen:
    Ich würde am Freitagmorgen, den 09.06 in Hamburg starten und dann über Land gemütlich in den Harz fahren.
    Am Samstag dann ein wenig den Harz erkunden und natürlich Besuch des Bikertreffs in Zilly.
    Am Sonntag, den 11.06 dann zurück nach Hamburg - ohne Zeitstress:-)


    Übernachtung in einer Frühstückspension (vielleicht habt ihr da noch einen Tipp für mich)- zum Zelten bin ich zu alt:-)


    Vielleicht möchte sich jemand aus dem Norden anschließen oder einige von Euch planen auch der Harzer Bike Schmiede einen Besuch abzustatten und wir treffen uns vor Ort - würde mich sehr freuen!


    Herzliche Grüße aus Hamburg


    Thommy

  • #4

    BBH = Biker Boys Harz.
    Letztes Jahr haben wir beim anlassen des Panzerbikes geholfen. Weiterhin sind wir geordnet eingefahren und haben etwas krach gemacht :)


    Bei der Pension muss man sich auch keine Gedanken machen, das das Bike abhanden kommt. Mann ist zentral in der Stadt, aber doch etwas abseits.

  • #5

    Zusagen das ich dort bin kann ich nicht aber abgeneigt bin ich nicht. Wenn ich nicht wieder Dienst habe und das Wetter passt werde ich am Samstag mal in den Harz blasen :eusa-whistle: .

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #6

    Moin Jungs und Mädels,


    das Event ist ja nun am kommenden Wochenende.
    Ist jemand von Euch auch in Zilly???
    Bis jetzt ist die Resonanz ja eher gering.


    Wir (3 Freunde und ich, jedoch nur eine XSR) starten am Freitagvormittag wie geplant in Hamburg
    und werden am Samstag sicherlich in Zilly vorbei schauen.


    Mit den besten Grüßen


    Thommy

  • #7

    Moin Thommy,


    wo seid ihr untergekommen?
    Bei mir ist es noch unklar da wir noch ein anderes Event haben.
    Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem und drehen eine kleine Runde ;) hätte da einige interessante Hot-Spots ;)


    Grüße
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!