Kaufberatung XSR 900

  • #21


    :D
    Alles war besser: Die Bolle hatte trotz Sportstyling reichlich Platz für alle. Nur das Rohrgestänge (Fahrwerk wäre übertrieben) war ....
    äh...
    na ja, ... ALLERLETZTE SCHEISSE.


    Sorry, aber das ist noch untertrieben!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #22


    Soooo schlimm habe ich das jetzt nicht in Erinnerung. Hat halt mehr gewackelt und beim Bremsen länger bis zum Stillstand gebraucht. Es gab damals neben der ALLERLETZEN SCH....E aber auch schon Fahrwerke, die nur normale Sch....e waren. Und mit Teilen aus dem Zubehör konnte man aus denen sogar mittelmäßige Fahrwerke draus machen.

  • #24

    soderle, bin jetzt auch "fast" Besitzer einer XSR. Die Tracer sagt mir gar nicht zu, alternativ hatte ich die MT-09 (2017), hatten aber keine da zum Testen.
    Meine Holde meinte, dass Sie auf alle Fälle besser als auf der Duke sitzt, wobei wir jetzt die Mega Runde gefahren sind. Langzeit wird es dann bringen.
    Aber das Ding ist schon echt goil, hätte ich nicht gedacht, dass die so gut abgeht. War auch echt positiv überrascht über das leichte Handling ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!