Akrapovic aus dem Yamaha Zubehörkatalog

  • #11

    Köstritz ist bei Gera, spielt aber gerade nix zur Sache. Wenn du magst frage ich meinen Kumpel nochmal an wegen Schweißen was er da nimmt. Schreib mir per PN aber das kann dann mal durchaus 1 bis 2 Wochen dauern bis er Zeit hat. Das ist bestimmt nicht vorteilhaft in der Saison. ;)

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #12

    Das ist dann wohl tatsächlich eher was für den Winter. Dann maelde ich mich neu. Danke für Eure Antworten.


    Thomas

  • #13


    Hallo,


    danke für deine Antwort. :)


    Den nativen Sound kannst echt in die Tonne kloppen...der macht (mir zumindest)
    garkeinen Spaß.
    Ich finde den Sound der Originalanlage nach Umbau auch total sexy,
    wird bei mir zumindest übergangsweise umgesetzt.


    Leider not legal...somit hab ich auf Dauer damit etwas Bauchschmerzen
    und werde deswegen meine Fühler weiter ausstrecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!