Beiträge von seepithreepio


    Hallo Oli, von welchem Haltewinkel reden wir jetzt? Meinst du die Befestigungskonsole für die Schelle am Endtopf? Oder meinst du die Krümmerrohre?
    Blicks grad nich ganz :)

    Jo, bei unserer mt09 isser auch so gut drauf.
    Bei dem Auspuff, der auf die XSR kam wars Fummelei, um von der Schwinge
    wegzukommen. Keine Ahnung, woran das lag. :eusa-think:


    Hallo,
    kann dir gerne noch paar Bilder machen, werde aber erst voraussichtlich morgen dazu kommen.
    Bin ausm Raum Stuttgart!


    War bei mir auch so. Ich hab am Halter noch eine Distanzhülse verbaut. Eventuell musst du an der Fußraste noch etwas spielen


    all in all bist zufrieden mit dem Reifen? Spiele mit dem Gedanken, die gleichen Schlappen aufziehen zu lassen.
    (sorry wegen threadmissbrauch) ;)