Beiträge von Dynamitvogel

    Hallo Zusammen!
    Meine Beifahrerin ist mit der Situation unzufrieden.
    Ihre 175 cm passen auf Grund der Beinlänge nicht bequem hinter mich und das liegt wohl weniger an der Auflagefläche für den Po als eher an dem Winkel, in den Hüfte/Beine wegen der geringen Fußrastenentfernung gezwungen werden.


    Hat Jemand von Euch dieses Problem schon gelöst (kleinere Gefährtin suchen ist nicht die Lösung...) .


    Danke, Thomas

    Hallo Sascha,
    Deine Fachfragen zum Schweißen kann ich nicht beantworten (ist nicht meine Hand, die man auf dem Foto sieht - aber wofür hat man Freunde.....).


    Was ich sagen kann ist : der Pott ist ganz normal geschweißt worden, da kein Edelstahl (wird als unter Umständen irgendwann mal rosten)


    Zum Projekt "Umbau 2.0" kann ich nur hoffen, dass Du die Ergebnisse mit uns teilst. Viel Erfolg - ich würde es dann eventuell kopieren. Jetzt erst mal ausprobieren wie sich das aktuelle Teil anhört/anfühlt.


    Gruß,


    Thomas


    ach übrigens : habe noch einen unbenutzten MT 09 Auspuff (bis 17)hier rumliegen. Kann den jemand brauchen?

    Hallo Bastelfreunde


    gibt es neue Erfahrungen mit dem Umbau der Serienanlage? Ich möchte mich in der Winterpause selber drangeben (nicht ich, sondern ein befreundeter Schweißer), scheue aber ein bischen die Unumkehrbarkeit der Bastelei. Wenn Mann aufkippt, gibt es außer Neukauf der Anlage halt keine "kleine Lösung" .


    Einen "vergessenen" oder "vertauschten" DM Eater baut man bei Problemen mit der Rennleitung wieder um und dann passts.


    Bin ich ein Spießer?


    Thomas
    oben bleiben!

    Guten Tag allerseits


    der Topic mit dem ersten Hinweis auf diese Auspuffanlage hat sich irgendwie totgelaufen.


    Deshalb meine aktuelle Frage nach den Erfahrungen mit diesem Teil.


    Ist das was , wie hört es sich an?


    Vielen Dank


    Thomas

    Das ist dann wohl tatsächlich eher was für den Winter. Dann maelde ich mich neu. Danke für Eure Antworten.


    Thomas

    Tag zusammen


    weiß denn Einer von Euch, ob es jemanden gibt, der die "Modifizierung" des Originalauspuffes für einen Forums - Kumpel macht, der es sich selber nicht zutraut? Natürlich mit Spesen!



    Thomas