MRA Tourenscheibe für XSR 900

  • #1

    Habe mir die MRA Tourenscheibe zugelegt. Diese wird an den original Befestigungsgewinden bei der Lampe montiert und lässt sich somit in 10 Minuten montieren wenn man auf eine Winddruckentspannte Tour will. Bis 100 km/h merkt man keinen Unterschied, ab ca 120 km/h merklich entspannteres Fahren. Auch die Windgeräusche sind nicht viel stärker als ohne Scheibe. Ausserdem habe ich obwohl wegen des Nutzwertes in der Stadt manchmal das gelbe Topcase montiert. Klar nicht schön aber verdammt nützlich. So wird die XSR zum täglichen nützlichen Begleiter mit viel Dampf an der Ampel. Die XSR ist so für mich ideal, da mir die Tracer in der Stadt einfach zu gross wäre.

    Dateien

    • image_e.jpg

      (193,55 kB, 3.880 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_d.jpg

      (208,15 kB, 3.879 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_C.jpg

      (168,77 kB, 3.880 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_B.jpg

      (209,93 kB, 3.880 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image_A.jpg

      (227,18 kB, 3.880 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!