Neue Yamaha Modelle 2018

  • #11


    Wozu sollte ich umsteigen? Es kommt sicherlich günstiger, ein Öhlins/Wilbers Fahrwerk + passende Gabel in die bereits vorhandene XSR zu bauen, als meine zu verkaufen und dann eine neues XSR SP zu kaufen.
    Grob: Händler nimmt meine XSR für vielleicht 8000€ in Zahlung. Eine XSR SP wird nicht unter 12000€ kosten, eher mehr. Macht 4000€ für ein Fahrwerk und eventuell einen Quickshifter.

  • #12

    Sicher richtig Karsten, aber es gibt eine XSR 900 SP eben noch gar nicht. Bis es die gibt, wenn überhaupt, dannn hat meine XSR wahrscheinlich 50.000 km und dann wäre diese sicher eine Alternative, wobei sich von der Leistung her auch irgendwann eine Steigerung zu erwarten sein düfte, aber nächstes Jahr eben noch nicht. Ist auch verständlich, denn das dauert seine Zeit.
    Aber das ist, solange es keine XSR SP gibt, sicher nur Theorie.


    Die MT 09 SP soll ca 10.400 kosten, diese gefällt mir vom Gesamtdesign mit der Front aber nicht.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!