• #71

    Da der Kofferraum unserer Ixser eher klein gehalten ist (zumindest zu meiner vorherigen) und Ich nicht immer den Rucksack brauche habe Ich nach einer kleineren Lösung ausschau gehalten.

    Die Drybag 80 hat mir vom Prinzip her gefallen, also bestellte Ich diese Probehalber.


    Für die Nachfolgende "Anleitung" übernehme Ich natürlich keine Haftung, auf eigene Gefahr, ohne Gewähr usw blalbla!! ;)


    Zuerst hatte Ich jeweils die eine Schraube beim "Lochblech" gelöst und da den Gurt hin rüber durch die Schlaufe des selbigen wieder retour geführt und wieder angeschraubt. Somit hatte Ich dann eine Art knoten. Der Gurt von der Rückseite der Tasche (welcher normalerweise über den Bügel kommt) habe Ich dann so eingestellt dass es über das Rücklicht passt.

    Somit sind alle Arten des verrutschen abgedeckt.


    Hoffe man versteht ein wenig wie Ich es meine.... || ...man muss nur den Nippel durch die...ach was....


    IMG_20220520_123755.jpgIMG20220520101742.jpgIMG_20220525_235155.jpgIMG_20220525_235921.jpgIMG_20220525_235611.jpgIMG_20220525_235715.jpgIMG_20220526_000038.jpgIMG_20220526_003158.jpg

    Nichts erwarten, viel bekommen. Weil man bei wenig bekommen viel bekommt, wenn man nichts erwartet,.... (Sträter)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!