Hecktasche

Vielen Dank! Sie sieht aber sehr sexy aus auch wenn sie preislich nicht die günstigste Variante ist. Gefällt mir sehr gut und Platz ist auch ordentlich vorhanden. Spricht mich gut an und wird wohl vorerst mein Favorit sein.

Bitte gerne 😊

Ja hoher Preis, aber man gönnt sich ja sonst nix😁

Kann die Tasche auch wirklich empfehlen - auch fürs kurze Heck.

Bei mir steht SW Motech Rearbag (sollte die Gleiche sein wie bei Licona) drauf und hab sie im Angebot zweimal für 110,- geschossen. War jetzt schon auf mehrtägigen Alpentouren dabei und kann sogar noch mit Rucksack (von der Höhe) kombiniert werden dann kommt man locker 4-5 Tage durch. Das Verzurren funktioniert entweder an den Soziusrasten oder wie im Bild sichtbar am Heckrahmen. Bei leichtem Regen auf jeden Fall wasserdicht, bei Starkregen in den Alpen einfach nen Müllbeutel drüber und gut ist.

Aktuell hat SW Motech aber schon wieder ein neues Modell der Tasche mit einem abartigen Preis. Vielleicht sinkt dadurch die alte Variante etwas im Preis :thumbup:

Forum Hecktasche_autoscaled.jpg

Forum_Hecktasche_Regen_autoscaled.jpg

Ja die sieht wirklich baugleich aus, da kannst du auf alle Fälle was sparen😊👍🏻

Die Verzurrung ist bei der Originalen auch gleich😉

Regenschutz ist hier dabei, ob das den Aufpreis lohnt, ist eine andere Frage…

Einmal editiert, zuletzt von Licona ()

Auch sehr nice, isn bissi teurer als die von Yamaha aber das Design ähnelt sich. Muss mal das Packvolumen vergleichen oder schauen ob man die auch gebraucht findet. Mit Rucksack für 6 Tage doch sicher genug… weniger ist mehr 😅

moin,

kontakt mit motea. sofort getauscht. Alles gut.

Hart und heavy ist für mich Entspannung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!