Erfahrungen mit Hauptständer SW-Motech oder H&B

  • #11


    Harald, wir könnten ja mal die Moppeds tauschen und dann das Ergebnis des Hauptständerschräglagenfreiheitsvergleichstests hier veröffentlichen ;) ...


    :eusa-think: Ach nein, geht ja nicht, meine ist ja blau. Nachher sind die Unterschiede in der Farbe begründet :lol: :lol:

  • #12

    Dreier, das haut so nicht hin. :eusa-snooty: Es geht ja schließlich nicht um die Farbe des Moppeds. Sondern um die des Hauptständers! ;)


    ... aber jetzt mal im Ernst: Ein aufsetzender Hauptständer ist ein Sicherheits-Risiko. Er kann einen aushebeln, und das nicht nur auf der Rennstrecke, sondern beispielsweise auch, wenn eine Kurve überaschend zumacht. Ich finde das daher hoch relevant und hatte daher sowohl bei SW-Motech als auch bei Hepco & Becker angefragt. Auf beide Anfragen hatte ich keine konkrete Auskunft erhalten, man wusste es dort einfach nicht.


    Daher dachte ich halt, ich frage mal im Forum nach Erfahrungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!