Führerscheinfrage

  • #2

    Nah ja Harald, er hat halt gemeint Lenkerflattern. Ich glaube nicht, dass er ein Lenkrad am Lenker hat, wäre zumindest eine Sonderausstattung. Aber wegen einer verschlissenen Kette ein neues Bike zu kaufen, ist zumindest nicht alltäglich, aber wenn er damit auch die anderen Dinge beseitigt, die ihn an seinem Bike gestört haben, durchaus bemerkenswert konsequent und schlüssig.


    Nebenbei am Rande, ziehst Du in Erwägung, evtl. bei der Ausfahrt Südbayern mitzufahren?


    Gruß


    Thomas

  • #3

    Servus Thomas, Dank der Nachfrage. Ja, da bin ich aber ein Sponti und werde das kurzfristig entscheiden. (Wenn mir zuviele andere Bikes dabei sind, dann komme ich nicht, ich fürchte das Fahren im größeren Pulk.)


    Der Faden hier ist natürlich nur ein Scherzkeks zum Anfüttern, damit hier wieder mal was geschwurbelt wird. (Sind wohl alle brav am Fahren.)

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4

    Ja, habe ich schon so verstanden. Aus Anlaß einer verschlissenen Kette ein neues Bike zu kaufen, finde ich schon originell, dass die Kette nach 9.200 km hinüber war weniger. Meine hat jetzt 27.000 und ist immer noch okay und läßt sich vom hinteren Kettenrad zur Verschleißkontrolle fast gar nicht abheben.


    Das Fahren im Pulk sehe ich nicht als Problem bzw. statt z. B. einer Achter-Gruppe lassen sich ja auch zwei Gruppen zu viert bilden mit Treffpunkt am jeweiligen Etappenziel. Das Mitfahren spontan zu entscheiden, ist in jedem Fall okay.


    Gruß


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!