Im Bergischen...IMG_20210619_144234_autoscaled.jpg
Beiträge von Dutch Devil
-
-
Dann wären bis jetzt wahrscheinlich Julz und Dutch Devil dabei.
Ich hoffe, ich bin morgen fit. Bekomme nachher meine erste Impfung mit Biontech.
Ich schicke dir meine Handy-Nr per PN. Dann kannst du schreiben oder anrufen wenn es doch nicht geht.
-
Bei mir hat sich die tagesplanung verändert, sodass ich morgen leider passen muss!
Viel Spaß euch!
Schade, ich hätte mir deine Maschine gerne Mal in echt angeschaut.
-
Ich würde mich auch gerne anschließen. Habe den ganzen Tag Zeit.
-
Wie oben geschrieben habe ich den äußeren Rand bewusst weggelassen.
Damit hätte mein innerer Monk ein Problem, da das genau der Unterschied ausmacht zwischen Yamaha Motors und die Yamaha Corp.
-
(...)
- Kupplungsdeckelaufkleber Stimmgabellogo selbstgemacht (hab übrigens noch welche extra gemacht wenn jemand einen haben möchte.)
(...)
Da hätte ich Interesse dran. Ein hübsches Bike habe ich selber. 😉
-
-
ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Das Personal findet es idR ganz lustig wenn man da verschwitzt und voller fliegen reinstapft.
Das einzige was ich Mal erlebt habe, ist das ich meine Maschine nicht vorm Haupteingang parken durfte (war kein offizieller Parkplatz, aber sie hat schön dahin gepasst), sondern hinten Haus parken sollte. War aber immer noch näher als der offizielle Parkplatz, also ging das schon in Ordnung.
-
Die Tour beginnt an der Jettankstelle in Winterberg, Lamfert 1, 59955 Winterberg. Als Italiener hab ich Bracks Nudelhaus ins Auge gefasst, Hellenstrasse 5, 59955, Winterberg, mit denen aber noch nicht gesprochen.
Die Tour wird zunächst Richtung Frankenberg gehen, Dodenau, Panoramapark, etc. Angedacht sind ca. 250 - 300 km.
Ich bin im Moment wegen einem Missgeschick mit einer Bohrmaschine nicht in der Lage Motorrad zu fahren, aber wenn du vor dem Treffen die Route Mal probefahren möchtest wäre ich dabei.
Wollen wir irgendwo eine größere Mittagspause mit Essen einplanen? Dann müssten wir das wohl auch etwas reservieren.
-
Hotel Hotel Schneider in Winterberg ein EZ gebucht.
Preis ok, bis auf das Frühstück, dass 13,00 € extra kostet.
Ganzschön happich😣, muss ja nicht sein, dafür gibt es bestimmt schöne Cafes in Winterberg 🤔
Das sieht ja sehr nobel aus. Mögen die Motorradfahrer? 🤪
Ich werde morgen Mal ein paar Anrufe machen. Vielleicht dass ich für das Wochenende irgendwo ein Kontingent blocken kann und wir nicht über ganz Winterberg verteilt sind.
Dennoch kann natürlich jeder dort buchen wo er möchte, vor allem da wohl einige auch campen wollen.
Preislich wird da jetzt nach Corona bestimmt nichts machbar sein, bzw. fänd ich es im Moment auch unverschämt, danach zu fragen.
Gibt es da irgendwelche Wünsche?
- Unterstellmöglichkeit für die Bikes (optimal wäre eine abschließbare Garage)
- Frühstück inklusive ja/nein?
- Zimmerausstattung?
- ...
Immer her mit euren Ideen...