Beiträge von Dutch Devil
-
-
ich würde mir eher die Frage stellen ob das bequem ist... Man legt normalerweise die Knie schon Mal gerne am Tank an (ich zumindest). Wenn die Abdeckung fehlt stelle ich mir das unangenehm vor.
-
Text steht unter den Fotos
Wird der Text nur bei mir in so einer eigenartigen Farbe angezeigt (die man kaum sieht?)
In den Antworten passt es.
-
Man sieht nur die Fotos...
-
Was auf der ersten Seite gefragt, aber bis jetzt unbeantwortet ist,
wie schaut es denn mit den C Regeln aus?
In 14 Tagen wollen wir, nur als Bsp., mit den WoMo los.
Ich habe vor Abfahrt schon keinen Bock mehr.
Stellplätze im Umland sind jetzt schon alle voll.
Campingplatz nur mit PCR Gestocher und wiederkehrenden Tests.
Muffpuff auf dem Rüssel ist natürlich auch ein Muss.
Wie soll dann das Treffen ausschauen?
Das wird ganz daran liegen, wie die Bestimmungen in 2 Monaten sind.
Ich fahre nächstes Wochenende auf ein kleines Treffen in den Schwarzwald, und da soll man sich entweder vorher im Testzentrum oder im Hotel testen lassen.
Ich befürchte, da werden wir auch in August nicht drumherum kommen.
-
(...)
stoppelhopser: gibt es schon eine kleine Route? Dann könnte ich die Hotels entsprechend identifizieren, abklappern und zur Doodle-Disposition stellen.
Ohne mich aufdrängen zu wollen:
ichh hatte für ein anderes Treffen im Sauerland auch schon Mal angefangen eine Tour zu planen:
https://m.calimoto.com/calimotour/r-9gSaiuyEck
Das ganze würde noch etwas Feinschliff brauchen, da ich denke dass die Tour etwas zu lang ist. Die erste "Probefahrt" hat mir damals aber sehr gut gefallen.
Falls der stoppelhopser natürlich andere Ideen/Vorschläge hat, immer her damit.
Wir sollten uns auch noch drauf einigen, ob wir Leute von außerhalb des Forums/nicht XSR-Fahrer dabei haben wollen (ich bin dafür).
Wenn meine bessere Hälfte an dem Wochenende frei hat, würde sie bestimmt gerne mit ihrer Z650 dazu kommen.
-
-
ich weiß auch nicht wie Polo das gelöst hat oder ob sich da einfach keiner drauf gesetzt hat, weil die haben die taschen mit meinem heck (rizoma) montiert/abgebildet.
Ich denke, die haben die ziemlich weit vorne montiert, aber das fällt aus der Perspektive nicht auf.
-
Ich hatte bis jetzt ähnliche Probleme. Ich habe noch 2 Gurte bestellt um die Taschen an der Unterseite von HR wegzuziehen, und probiere es dann noch Mal.
Mit den Blinkern geht es bei mir so gerade eben. Da muss ich dann darauf achten wenn ich die Fixierung an den Sozius-Fußrasten festmache. Und ich kann immer noch das Original Heck wieder anschrauben wenn ich mit den Taschen fahre.
-