Von FB geklaut. Vielleicht sucht noch jemand Gestaltungstipps für die Bude.FB_IMG_1613337179660.jpg
Beiträge von Dutch Devil
-
-
Bei mir sind die auch heute angekommen. Vielen Dank dafür!!!
-
Internetfund....
Und da sagen welche, der König wäre nicht soziustauglich!FB_IMG_1612816586593.jpg
-
Gefällt mir auch gut, auch wenn man es nicht ganz so gut erkennen kann. Ich bin mir nicht sicher ob Heckleuchten auch eine Zulassung brauchen. Denn da hätte ich wenig Hoffnung.
-
Ich bin gerade über diese Anzeige gestolpert...
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo der Haken ist.
Der Preis kommt mir schon seeeehr niedrig vor.
https://www.ebay.de/itm/Yamaha…id=p2349624.m46890.l49292
Vielleicht traut sich ja jemand.
-
Ist aus meiner Sicht eine Maschine die man nur auf der Renne artgerecht bewegen kann. Aber optisch gefällt sie mir sehr gut.
-
Wie groß ist eigentlich der Qualitätsunterschied zwischen den Rizoma/Kellermann Blinker und denen von Polo oder Louis. (ausser dem Preis )
Ich finde die Verarbeitung bei meinen von Louis voll ok, kein Kusntoffgruscht. Lediglich die Anschlußkabel waren etwas kurz und mussten verlängert werden, aber rechtfertig das den Preis
Aus meiner Sicht sind die Preise nicht gerechtfertigt. Auch bei den teuren Herstellern können die Teile von alleine kaputt gehen. Ich würde persönlich nicht schnell mehr als 50 bis 60€ für Blinker (Paar) ausgeben.
-
Ich find ihn OK. Erinnert mich irgendwie an eine Kawa z900 RS Cafe, und das ist nichts schlechtes. Ich finde auch den Preis in Ordnung, wenn man bedenkt was alles dabei ist (Navi, Sitzbank, etc.).
Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum man keinen anderen Lenker (oder Stummellenker) anbaut, da der Lenker jetzt fast oberhalb der Verkleidung rausschaut. Ich finde, das sieht komisch aus.
-
Meine persönliche Meinung:
auch die Tour zum Stilferjoch & Gavia wird sich schleppen, wenn man vorher erst durch das Vinschgau fährt. Unter der Woche ist es da voll mit Pendlern und LKWs die Obst abholen, am WE werden die Pässe (vor allem das Stilfser) sehr voll sein. Bedenke, dass mit den ganzen Kurven deine Durchschnittsgeschwindigkeits deutlich niedriger ist als in irgendeiner Navigations-App angegeben.
Die Tour zum Großglockner scheint mir (wie du schon schreibst) auch sehr optimistisch geplant zu sein.
Wenn ich meine Unterkunft in Bozen hätte, würde ich die z.B. Sella-Runde fahren (obwohl vielleicht auch gut besucht):
Hinfahrt über Nigerpass (politisch korrekt auch Rosengartenstraße genannt) und Karerpass, dann
Sella-Joch
Grödnerjoch
Campolongo Pass (Alternativ über Valparola- und Falzarego-Pass, ggf. noch nach Cortina und Passo di Giau)
Passo Pordoi (Alternativ Fedaiapass)
Wenn ihr lieber eure Ruhe habt, kann ich den Rollepass und Passo Valles empfehlen. Die sind nicht so bekannt, und darum nicht so viel befahren. Da liese sich eine Runde mit dem Passo die Gobbera, Passo di Brocon und dem Passo Manghen basteln (die drei Pässe kenne ich aber persönlich noch nicht).
-
Und da passt die Sitzbank noch ganz normal drauf? Wenn ja, habe ich auch Interesse.