Beiträge von Dutch Devil

Mein, man kann auch seine Maschine auf den Zug stellen und selber mit dem Auto fahren. Lohnt sich eventuell wenn man mit einer Gruppe fährt.

Ich bin 2017 von Düsseldorf nach Innsbruck mit dem Autoreisezug gefahren, das war ganz OK. Ich finde es aber ziemlich teuer, damals habe ich irgendein Frühbuchergeschichte benutzt, da war es OK.

Ich mache es aber lieber so wie Anstro schreibt: der Weg ist das Ziel!

Den Laden kenne ich auch....

Am 30.6.2017 hatte ich Blinker, Kennzeichenschrauben und einen neuen Kennzeichenhalter von ABM bei CTC bestellt (Total (inklusive MwSt.): 122,98 €). Bezahlt hatte ich per Vorkasse.

Danach gab es erst Mal eine kurze Funkstille. Bei Facebook habe ih dann gesehen, dass CTC ein neues Logo vorgestellt hat. Daraufhin habe ich dort in den Kommentaren, zugegeben etwas schroff, geschrieben dass sie sich lieber um Ihre Kundenangelegenheiten kümmern sollen. (Den Beitrag gibt es nicht mehr).

Dann ging das Email-PingPong wieder los:

Der Kennzeichenhalter kam dann irgendwann in September (Versandbestätigung am 4.9.2017).

In der Zwischenzeit hatte ich Mailkontakt mit einem Herrn Achterberg von ABM, der dann allerdings auch bestätigt hat dass es Produktionsschwierigkeiten gab.

Nach gut 2 Monaten hatte ich dann also meine Teile da. Ende gut - alles gut.

Ich habe mir nichts gedacht bei dem rauen Ton - das kann in der Schrauberwelt schon Mal vor kommen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es einen Kraftakt ist wenn man etwas retournieren möchte bei ihm.

Ich habe den Vorfall dann vergessen und ein Jahr später noch mal Teile bestellt, und das lief ohne Probleme. Bestellt am 11.6.2018, Versandbestätigung am 20.6.

Das fand ich in Ordnung: es sind halt nicht alle so schnell wie Amazon.

Danke für die Fotos. Ich verstehe zwar nicht, warum das Originalteil nicht passt, aber ich habe weiter vorne im Beitrag etwas mit "anlöten" gelesen.