Also ich hab mir gestern diesen bestellt, ist grad reduziert, Grüße
Beiträge von FELIXSR
-
-
ich denke wie oben von Black Dog schon beschrieben: 3M 4229P Serie, Pads oder Band...
-
So ich habe jetzt nochmal parallel einen Inserenten bei ebay Kleinanzeigen angeschrieben, der seine XSR mit den original Yamaha Pads verkauft, auch er hat's dank 3M hinbekommen.....
Grüße
-
Ja ich find's eigentlich auch ne Frechheit, wenn Sie nicht so wertig aussehen würden...
Fettfrei hatte ich das ganze vorher gemacht, aber danke schon mal, werde jetzt einen Versuch mit 3M starten......
Viele Grüße
-
Moin
Ich habe mir die original Yamaha Tankpads für die Seiten bestellt und ordnungsgemäß montiert, das Motorrad steht bei 21⁰ im Haus.
Am nächsten Tag waren sie einfach abgefallen, der freundliche MA vom Yamaha Zentrum West, wo ich sie bestellte, meinte das passiert andauernd, wenn man nicht zusätzlichen Kleber verwenden würde.
Bin etwas erstaunt, die Dinger haben 95€ gekostet und dann sowas.
Ich tausche die jetzt erstmal.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tip zur besseren Verklebung ohne den Lack zu schädigen?
-
Moin,
Habe meine XSR auch zum Überwintern ins Haus gelassen, da sie zudem auch noch fast neu ist. Den Geruch den Du beschreibst nehme ich auch jedesmal ganz gering wahr, wenn ich den Raum betrete wo sie steht, ist auch meiner Meinung nach ein Gemisch aus Gummi, Öl und Benzin, aber das hast Du auch in jedem Showroom beim Händler, also wenn's Dich sehr stört, muss sie leider wieder in die Garage🤷♂️
Grüße
-
....da kauf ich mir doch lieber zwei XSR für......
-
Hi, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kühlerschutz, passt perfekt,
aber die Abdeckungen für den Sicherungskasten gibts bei AliExpress wesentlich günstiger!
Grüsse
-
Hi,
Ich habe die bei einem Werbedesigner machen lassen.....
Gruß
-
Moin,
So nach langem Überlegen ob ich einen der für mich persönlich nicht so ganz passenden Seitendeckel bestelle, habe ich mich jetzt für diese Lösung entschieden, passt super zu den goldenen Felgen...
Grüße an Alle!