ich werde meine Sitzbank jetzt auch beim Sattler modifizieren lassen, hab die Original Comfort- Sitzbank getestet, brachte aber auch nicht viel, mich würde auch die Sache mit dem Aussägen der Grundplatte interessieren, den die Wölbung hat doch sicher Ihren Sinn...
Beiträge von FELIXSR
-
-
Moin, hab noch ne Frage zum Anbau der Voigt Lenkererhöhung:
Habe heute bei meiner XSR (2020) die oberen Lenkerklemmböcke abgenommen und dachte man kann die Erhöhung einfach unter den Lenker schieben, das geht aber nicht, zu wenig Platz..
,
Habt Ihr vorher alle Kabelbinder der Züge entfernt, oder wenn, welche? und auch welche neuen Kabelbinder habt ihr verwendet, müssen das spezielle wie die Originalen sein?
Danke für Antworten...
-
Hallo Olli,
Ja die Ultrasuede, einziger Nachteil wohl: viele berichten hier, die würde sich bei Regen wie ein Schwamm vollsaugen, kann ich nicht beurteilen, hab selber die XSR noch ganz neu und fahre selten im Regen...
Grüße
-
Hi Olli, ich hab die Komfortsitzbank von Yamaha, ist für mich definitiv viel bequemer als die Originale, und ca. 2cm höher, daher jetzt die Lenkererhöhung, viele Grüße
-
Ja eigentlich schon, aber ich habe die höhere Komfortsitzbank, und nach längerem Fahren wird's schon etwas unbequem...
-
Prima, Danke
-
Hallo an Alle, die ebenfalls von Voigt die Lenkererhöhung 20mm haben. Meine sind heute geliefert, kann man die wirklich einfach so ohne Kabelverlängerungen montieren?
Danke!
-
Ja, ist die Weitwinkeleinstellung am Galaxy Note 10.....
-
obwohl nur 9⁰, herrliche Ausfahrt heute..
-
ich bin hiermit sehr zufrieden, LG