Einfach nur eine Verschlimmbesserung, gut dass wir unsere Schönheit haben.....
Beiträge von FELIXSR
-
-
Ja, ich hatte meine auch schon über 220, laut Tacho,...macht kein Spaß und auch keinen Sinn. Dafür ist sie nicht gemacht worden.
Aber sie kann wenn sie will und das ist gut zu wissen
Sehe ich genau so, die Maschine ist für so hohe Geschwindigkeiten einfach zu leicht, finde ab 190 km/h liegt sie viel zu unruhig, es ist und bleibt eine Spaß-Maschine für die kurvige Landstraße, für mich jedenfalls.....
-
20211009_164424_autoscaled.jpg....wie bei uns
-
Goldener Oktober
20211009_165743_077_saved_autoscaled.jpg
-
Servus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
Ah, o.k, sieht sehr cool aus
-
Sag mal, was sind das für Tank-Pads, hast Du die selber gemacht?
Grüße
-
Hallo FELIXSR und alle anderen, die nach Farben suchen.
Du öffnest den Teilekatalog
https://www.yamaha-motor.eu/de…enance/parts-catalogue/#/
und suchst dei Motorrad in der Grundfarbe
.
Das ist leider etwas verwirrend. Im Prospekt heisst deine Farbe "Dynamic White" aber im Teilekatalog "Radical White", keine Angst, das ist leider normal.
Dann sucht du dir ein lackiertes Tei. Kotflügel z.B.
Unter "Hinweis" steht dann: "UR VRC1 Für RW"
Beim Lampengehäuse steht: "UR SMX Für RW"
Dann hast du alle 3 Farbcodes RW ist die Grundfarbe VRC1 ist das Rot und SMX das Schwarz.
Hilft das?
Ja, auf jedenfall, vielen Dank für die umfassenden Super-Tips, Danke
-
-
Hi
Nur mal zur Info:
In der nächsten Motorrad-News / Oktober, erhältlich ab 09.Sept. gibts einen Vergleichstest unserer XSR mit der Z900 RS und Triumph Speed Twin....
-
Also ich bin jetzt 1000 km mit dem neuen Bridgestone Battlax T32 gefahren und kann nur sagen: echt Top, die Maschine liegt wie ein Brett und die von mir beim Serienreifen empfundene teilw. Unsicherheit im Vorderrad ist komplett verschwunden. Der Preis ist natürlich schon happig!
Die Testberichte sind ebenfalls entsprechend sehr gut....
LG