so, heute endlich mein Wilbers-Fahrwerk im Werk einbauen lassen, leider war hier heftiger Dauerregen, daher Mopete in den Leih-Sprinter geschoben.... Screenshot_20230510_144442_WhatsApp.jpg
Beiträge von FELIXSR
-
-
-
Hi,
War heute bei Wilbers vor Ort und hab mich nach längerer Beratung für beides, vorne und hinten, entschieden, außerdem gab's 10% Rabatt. Die Firma ist vom feinsten, man konnte sich den ganzen Lagerbereich incl. Montage der Federbeine und auch die Werkstatt mit Einbauservice live anschauen, absolut top und hochwertig, echt sehenswert.
Schönes Wochenende
-
Hallo
Eine Frage an die Wilbers-Fraktion:
Fahre am Samstag zum Wilbers Open-day nach Nordhorn und werde mir dort das 640 road Federbein bestellen. Habt Ihr die Federn vorne auch mit getauscht und ist das eine genau so starke Verbesserung wie hinten?
Grüsse
-
Ja, absolut o.k, ich glaube eh, daß die Neue eher für die jüngere Generation gebaut ist und die erste XSR bei den älteren Retro-Fans besser ankommt, aber Hauptsache wir alle haben mit beiden Modellen Spaß
-
-
Hi Leute
Bin grad auf der Motorräder 2023 in Dortmund und hab mir die neue XSR live angesehen. Ist zwar wirklich besser als auf den Fotos dennoch für mich weiterhin 20230304_110141.jpg20230304_100325.jpgeine Verschlimmbesserung.
Viele Grüße
-
Tolle Videos, weckt Lust auf's Nachfahren, am besten hat mir die Landschaft in Frankreich gefallen, echt beeindruckend, Danke!
-
das stimmt, ich habe voll die Shoei Rübe
Die sitzen so als wären die auf meinem Kopf entworfen worden
Das habe ich ebenso empfunden und mir grad einen Shoei Neotec II gegönnt
-
Hi Leute
Ich habe vor mir den Neotec II von Shoei
zu gönnen, hab den heute bei Louis anprobiert und bin von Verarbeitung und Tragegefühl absolut begeistert.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Helm und kann man anstatt dem vorgesehenen Sena-Freisprechsystem SRL auch andere Systeme ohne Probleme verbauen?
Grüße