Alles anzeigenDas mit dem Bild klappt irgendwie nicht! 🤔
Hab das eingefügt, sieht man es nicht?
Alles anzeigenDas mit dem Bild klappt irgendwie nicht! 🤔
Hab das eingefügt, sieht man es nicht?
Moin,
Habe meine Zweit-Sitzbank (ultrasuede), die mir einfach zu unbequem war, trotz Buckelentfernung, nun bei Motea mit Geleinlage aufpolstern lassen. Das Ergebnis ist perfekt!
1. : Spitzenverarbeitung, 2. : Sämtliche Fahrbahnunebenheiten, die vorher 1:1 an meinen Rücken weitergegeben wurden, merke ich nun nicht mehr, habe gestern eine längere Probefahrt gemacht, incl. Schlechter Wegstrecke und Kopfsteinpflaster - bin begeistert. xsr900.de/forum/core/attachment/6699/
Auf jedenfall Pässe
Hey Leute,
Haltet doch mal bitte den Ball flach, es gibt tatsächlich Biker wie mich z.B., die auch begeisterte Radfahrer sind.
Und so ärgere ich mich halt manchmal als Biker über die Radfahrer und als Radfahrer umgekehrt.
Dennoch sollte man sich doch hier nicht persönlich angehen und auch Humor und Satire Platz lassen!
Bisher fand ich dieses Forum äußerst angenehm, da es überwiegend sachlich, fachlich, ohne Zickereien auskam.
Hoffe dieses alberne Hin- und Her hat bald ein Ende.
Schönen Sonntag Allen!
Moin,
Fast alle hier können mit der originalen Sitzbank keine ultra-langen Touren unternehmen, das rausschneiden des mittigen Buckels von unten und Aufpolstern hilft enorm.
Hier gibt's ein ganzes Thema dazu, bemühe mal die Suche "Sitzbankumbau".
Grüße
Moin,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitzbankumbau von Motea incl. Geleinlage, wenn ja habt Ihr zusätzliche eine Aufpolsterung gemacht?, wenn ja wieviel cm?
Danke
Nein musst Du nicht, war bei mir ähnlich, bin erst nach einem Jahr wieder hin, alles o.k.
Grüße
Heute große Runde durchs Extertal.....20220717_115552.jpg
noch einfacher, eine Displayschutzfolie für 3,99€
Alles anzeigensoviel Invest war bei mir gar nicht nötig. Ich hatte den ähnlichen Nervfaktor mit dem Serienfahrwerk mit den gleichen Effekten und das ließ sich 800-900 Euro incl. Montage komplett abstellen.
Es sei denn Du möchtest ganz oben in das Regal greifen mit Öhlins und Cartridge, dann ist das Invest entsprechend höher, mehr geht immer, hängt von der persönlichen Koste-/Nutzen-Relation ab... :-).
Was hast Du denn verbaut? Gruß