meine liegt bei eher sportlicher Fahrweise immer um 4,7 Liter....
Beiträge von FELIXSR
-
-
Für alle Interessierten, in der Online-Ausgabe Motorräder Pur bei Readly ist ein Fahrbericht der neuen, sie schneidet dabei gut ab, aber ich kann und werde mich an das neue Design und den Rahmen nicht gewöhnen und bin einfach glücklich mit meiner "Alten".... 20220605_161838.jpg
-
20220507_144729_autoscaled.jpgMoin,
ich habe mir bei bikeletters jetzt diese Aufkleber anfertigen lassen, kann ich nur empfehlen, Spitzenqualität, super Service!
-
-
, Perfekt! Du machst wirklich immer die tollsten Fotos....
LG
-
Heute auf dem Weg zum Köterberg, wo dieser Umbau stand.. ..20220418_114912_autoscaled.jpg
-
in der neuesten Motarad-News sind alle aktuellen Brixton-Mopeten besprochen, finde diese 1200er auch richtig schön!
-
Auf der Seite von Ledperf steht das Set ist für das ausgewählte Land / DE nicht lieferbar, sind die bei uns nicht zugelassen oder nur ausverkauft ? Hattest Du denn aus Deutschland oder einem anderen Land bestellt?
Gruß
-
Ich finde die Batterie- Einbaulösung der XSR auch unterirdisch, kostet mich jedes mal Nerven, bei meinen vorherigen Bikes war es immer einfach: reinstellen, anschließen, fertig. .....
-
sieht gut aus, aber das Tankpad bitte wieder entfernen!