Beiträge von Nick1970

    Servus miteinander,


    ich bin auf der Suche nach einem verstellbaren Schalthebel, d.h. ich möchte gerne den Schalthebelgummi weiter nach vorne in Fahrtrichtung verstellen können. Da ich auf relativ großem Fuß lebe (Schuhgröße 46), täte ich mir vermutlich beim schalten wesentlich leichter.


    Meine Frage an Euch, hat bereits jemand so etwas verbaut, oder einen Link für mich wo es so etwas gibt?
    In der Bucht gibt es einen Händler ( http://www.ebay.de/itm/Schalth…208374:g:NlYAAOSwd2xXQCub ) der so einen Schalthebel für die MT-09 verkauft, der vermutlich auch passen würde, dort möchte ich aber nicht kaufen da auf schriftliche Anfragen ob der Hebel auch bei der XSR900 passt und ob es eine Bemaßung gäbe, nicht geantwortet wurde. Ist vermutlich ein China-Teil. Oder hat bereits jemand dieses Teil und kann berichten? :eusa-think:


    Nachfrage bei SW-Motech ob so etwas für die XSR900 geplant sei, da es für die XSR700 ja schon einen Hebel gäbe, wurde schriftlich verneint.


    Bitte um Info falls jemand etwas weiß.
    Danke.


    Gruß
    Nick

    XSRuwe


    Servus Uwe,


    ich hätte da mal ne Frage zu den Abdeckungen.
    Sind die Teile nach der Montage in den Motorradseitigen Aussparungen fixiert, also kann man sie nicht ohne weiteres verschieben? Oder kurz gesagt, passt die Erhebung auf den Adaptern genau in die Aussparung am Motorrad? :eusa-think:
    Hoffe Du verstehst was ich meine.
    Danke.


    Gruß
    Nick

    Hallo Jens,


    ich finde Deinen Heckumbau mit dem originalen Yamaha-KZH ohne Mittelteil sehr ansprechend und würde mein Heck gerne genauso gestalten, evtl. würde ich, wenn irgendwie möglich, noch die Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung entfernen. Wärst Du so nett und würdest bitte ein paar Bilder als Nahaufnahmen machen, von hinten, von beiden Seiten und wenn möglich von unten in den Radlauf hinein. Wäre Dir sehr dankbar.
    Bleibt eigentlich die Abdeckung fürs Sitzbankschloß erhalten?


    Gruß
    Nick