41779048-70C5-43E5-ACBD-8E08E09BD605_autoscaled.jpg
Heute kurzes Heck und neuen Hinterreifen montieren lassen, leider spielt das Wetter nicht mit für eine kleine Runde😩
41779048-70C5-43E5-ACBD-8E08E09BD605_autoscaled.jpg
Heute kurzes Heck und neuen Hinterreifen montieren lassen, leider spielt das Wetter nicht mit für eine kleine Runde😩
Alles anzeigen
Oh ja, schaut super aus, Danke für die Pics👍🏻😁
Alles anzeigenUnd ich habe auf meine original Blinker nur getönte Blinkergläser dran gemacht, das reicht mir auch. Macht schon etwas mehr her vor allem fallen die nicht mehr so auf wie mit den original Gläser 😎
Hast die auch von EBay?
Alles anzeigenDa Yamaha Anfang des Jahres meiner Werkstatt nach über 40Jahren Vertragspartnerschaft das „Yamaha“ genommen hat, frage ich mich nun ob die Garantie trotz eines Kundenservices dort bestehen bleibt?
Das kenne ich, bei mir genauso. Haben jetzt in unserem Städtchen 3 Werkstätten, aber keine mehr mit Yamaha Vertragspartnerschaft! Darf jetzt gut eine Stunde zur nächsten fahren, damit die Garantie erhalten bleibt😡
Alles anzeigenIch bin ebenfalls 1,85 und da ich gestern unterwegs war habe ich mal geschaut, wo bei mir die Windabrisskante ist. Ich muss dazu sagen, dass ich neben dem Tacho noch ein Navi verbaut habe, aber wenn ich 100 km/h fahre und ganz normal aufrecht auf dem Motorrad sitze, ist bei mir die Windabrisskante kurz unterhalb der Brust.
Bei mir ebenfalls und auch 1,85 groß😉
Endlich stabiles Motorradwetter, nach diesem bescheidenen SommerA44273FA-C567-4BEA-899D-C69C123F5B45_autoscaled.jpg
Danke Michel, werd die mal bestellen, habe schon Sneakers von Stylmartin, bis jetzt super zufrieden, aber wenn’s kühler wird halt zu wenig warm😊
Alles anzeigen
Sehen den Stylmartin sehr ähnlich und deutlich billiger, fällt die Größe normal aus?
Grüße Alex
Alles anzeigen
Hi Black Dog!
Bist du zufrieden mit den Boots? Hätte sie ins Auge gefasst, gefallen mir richtig gut 😊
LG Alex