20.000er Inspektion - Kosten Check

  • #23

    433€ Kreis Pinneberg

    Öl,Zündkerzen das wars...noch nicht mal Bremsflüssigkeit oder Luftfilter, dachte eigentmich dass nach 2 Jahren das dran wäre...mach jetzt lieber alles selber....💪😁

  • #25

    445€ in Forchtenberg (Nähe Künzelsau/SchwäbischHall):

    Öl+Filter

    Bremsfl. wechseln+Reinigung

    Zündkerzen

    Lenkkopflager etc.


    Da Yamaha Anfang des Jahres meiner Werkstatt nach über 40Jahren Vertragspartnerschaft das „Yamaha“ genommen hat, frage ich mich nun ob die Garantie trotz eines Kundenservices dort bestehen bleibt? 😄 Habe das Bike schließlich auch dort gekauft 🤷🏻 Ich warte wie immer erstmal ab

  • #26

    Das kenne ich, bei mir genauso. Haben jetzt in unserem Städtchen 3 Werkstätten, aber keine mehr mit Yamaha Vertragspartnerschaft! Darf jetzt gut eine Stunde zur nächsten fahren, damit die Garantie erhalten bleibt😡

  • #29

    Klar, Kulanz gibt Yamaha dann nicht mehr. Kulanz ist aber immer eine unsichere Sache und wird zumeist nur bei Defekten gewährt, die in einem auffälligen Widerspruch zu einer geringen Laufleistung des Bikes stehen, z. B. defekte Kette nach erst 10.000 km bei offensichtlich guter oder zumindest normaler Pflege.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    bekennender Yamaha
    und Akrapovic Fan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!