Beiträge von marian

    Maaaan, warum habe ich nichts anständiges gelernt.
    Ich will auch so 'ne hübsche USB-Anschlussmöglichkeit haben :(


    Muss mal einen Schweiß- und Metallverarbeitungskurs belegen glaube ich. Dazu dann noch eine CAD-Schulung und eine kleine CNC-Fräse. Dann gibt's auch endlich einen vernünftigen Behälter für den Wilbers-Ausgleichsbehälter :lol:


    Für mich zählt nur der Stand im Guckfenster, wenn die Maschine exakt gerade steht. Wenn ich sie nach links neige, geht mein Lämpchen auch an. Ist doch normal, oder? Habe ich Dich missverstanden :eusa-think:

    Bin gerade 'ne Street Triple RS gefahren und muss schon sagen, dass das Fahrwerk von der ECHT nett ist. Super gedämpft irgendwie, aber halt nicht zu weich. Dazu ist die "Kleine" sehr handlich und deutlich vorderradorienterter, fühlt sich sportlicher an. Mir ist das Moped aber leider zu klein; das mal vorweg.
    Die RS fährt sich sehr angenehm und das spitzen Fahrwerk und der bequeme Sitz machen auf langen Touren bestimmt einiges wett, aber ich finde es auf der XSR gemütlicher mit meinen 1,89 m.
    Aber - und man möge es mir verzeihen, dass ich echt keine Ahnung habe - ich bin davon ausgegangen, dass das Teil so um die 80PS hat. Drehmoment habe ich nach der Probefahrt nachgefragt und, na ja, 77nm ist jetzt nicht wenig, aber halt weniger als unsere XSR hat.


    Ich bin die Streety im Race Mode gefahren und vom Ansprechverhalten habe ich mich gefühlt im XSR B-Modus befunden. Total krass der Unterschied fand ich! Habe es auf das geringere Drehmoment geschoben und bin halt von deutlich weniger PS ausgegangen - bin gerade total überrascht zu lesen, dass die sogar mehr PS hat als die XSR, nämlich 123 PS. Die Kupplung kam ungewohnt spät und die Gasannahme und auch beim Gangwechsel war das einfach alles sehr ... sanft. Ich hatte irgendwie permanent das Bedürfnis, die Triumph auf Drehzahl zu halten. War das jetzt irgendwie 'ne Wahrnehmungsstörung?
    Jetzt verstehe ich die ganzen Tests die ich über die XSR gelesen habe, wo durchgehend behauptet wird, dass sich der CP3 von Yamaha nach deutlich mehr Leistung anfühlt. Wahnsinn, echt! Ich mag mein Motorrad :lol:


    Ich habe die XSR ja gekauft, ohne jemals was anderes probegefahren zu sein (von der Fahrschul Er6N mal abgesehen) und das war jetzt der erste "Vergleich" den ich mal machen konnte.


    Das sieht bei mir leider ähnlich aus :icon-cry:


    Sascha:
    WIR WOLLEN SOUND! Gib uns eine Hörprobe! :lol:


    Ansonsten sehe ich das so wie Harald - wobei ich jetzt erst mal "Murli" googlen musste. Das ist für mich der beste Pott für die XSR, mir gefällt der nämlich optisch richtig gut.


    Dazu ein tolles Motorrad und super Landschaft zum Cruisen!

    Hatte ich auch schon auf Facebook gesehen und sofort für "optisch wertvoll" befunden :D
    Habe ja bereits die UltraSuede aus dem Zubehör aber so wie ich mich kenne ... na mal schauen :roll:

    Schiefer Horizont? Hm, muss ich mal ein Stück Pappe unter meinen Monitor schieben, was? *Kopf schief halt*
    Nein, sollte natürlich so sein - beim oberen Bild finde ich das auch cool so; hatte es auch genau so geplant. Bild zwei wäre "in Waage" aber wahrscheinlich sogar das deutlich bessere Bild geworden; da gebe ich Euch Recht.

    Mein erster Gedanke war "Steampunk"; kann aber nicht genau erklären warum das so ist. Eventuell Farbgebung und der offene Rahmen.
    Ergo, das Teil braucht mehr Zahnräder, Wasserhähne und Dampfpfeifen :lol: