Hier in Baden-Württemberg regnet es schon seit über 30 Stunden ununterbrochen Das ist eine "Suppe", man denkt es ist November
Beiträge von New-Wave
-
-
mein "Lieblingsplatz" in den Dolos da bin ich jeder Jahr auch
-
gefällt mir sogar besser
-
Oh, die GSX 750 AE hatte ich auch mal.
.War ein wirklich tolles Motorrad, leider auch ein schwerer Eisenhaufen.
ich finde das geht noch Markus, vollgetankt 223 Kilo... Da hatte ich schon einige die die 250 Kilo gut überschritten hatten... Als ich gestern dann drauf sas und gefahren bin bzw. die rangiert habe fand ich das ging sehr gut ohne Probleme
-
New-Wave Ich habe die Suzuki GSX 1200 Inazuma vor der XSR900 gehabt. Ich weine ihr immer noch nach. Aber soll ich mit zwei Moppeds und Fahrrad.
Wünsch dir viel Spaß damit.
...sieht gut aus
hier meine in einer Sonderlackierung
-
ich hab gestern meine neu gekaufte Suzuki GSX 750 AE Inazuma "überführt" zu mir, waren 250 Km Autobahn und obwohl ich richtig dick angezogen war hab ich mir den Arsch abgefroren
-
beweg mal deinen Killschalter oder Seitenständerschalter, Kupplungsschalter paar mal hin und her....
Hatte ich mal bei meiner V-Strom, da wars der Killschalter. Nach gut 10 mal an/aus sprang sie sofort an...
-
scheißegal was es ist, es kostet 1245€
-
na wenn du in Stuttgart suchst bist ja nicht weit davon weg denke ich was ich nicht als große "Wanderschaft" sehe....
-
dann einfach mal vorbeifahren und selber mal schauen wie die Firma ist und sich ein Bild machen