absolut geiles Teil
Beiträge von New-Wave
-
-
Jetzt erstmal 5 Monate gedulden
Zeit die Hupe umzubauen
-
Wenn feuchtes Laub auf der Strecke liegt kann das auch kein Reifen mit supergrip wett machen Aries, meine Meinung...
-
die Witterung bzw. Temperatur passt zu meinem Fahrstil nicht, darum ist bei mir sense wenn das Laub auf der Straße liegt bzw. im Wald der Reif auf den Straßen ist weil die Sonne an schattigen Stellen nicht mehr scheint und es nicht mehr auftrocknet. Keine Lust auf der Schnauze zu liegen wenn ich mit guter Schräglage reinbtretter ... Wers gemütlich angeht, den stört das eher nicht so....
-
genau, wie bei der RN 43
-
....mir auch
-
Vorstellung vom Vauli
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und das Rohr sieht auch noch sche... aus
-
Ich hab bis jetzt noch nie gehört dass man eine
Soziusabdeckung die man anstelle der hinteren Sitzbank tauscht oder drauf macht auf dem Sitz eintragen bzw. abnehmen lassen muss
-
..... Oder Oszillin T6 von Teslanol