dieses Jahr definitiv noch nicht
Beiträge von New-Wave
-
-
so ne TRX 850 wäre auch noch was für mich
-
hier nochmal was, macht jetzt auch in Österreich Publik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal was zu schauen, das wird langsam "grausam"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich Lenkerendenspiegel anbaut. Womöglich noch nach unten.
geht mir genauso, gefallen mir auch absolut nicht und nach unten schon 2 mal nicht
-
leider immer noch so "buckelig" hinten
-
ich schätze mal Aral Ultimate 102
-
Gutes Wetter
-
jep, ich hab mal eine gesehen, die war aber auch im Neuzustand mit wenig Km, die wurde angeboten für 7990€. Nach 2 Tagen war die Anzeige gelöscht. Heißt zwar nicht dass er der den Preis bekommen hat aber er ist bestimmt auch nicht 2-3000 mit dem Preis runtergegangen...
-
genau, und wenn du mal schaust was für Preise aufgerufen werden für sehr gut erhaltene Exemplare, da fällst vom Glauben ab