ich habe ja die Akra High drauf und muss zugeben dass die genauso leise/laut ist wie die Originale... Wenn man die Auspuffanlage so am Moped anschaut könnt man meinen "da geht was" aber dann beim anmachen kommt nicht viel
Beiträge von New-Wave
-
-
Meine Fresse, 11 kW weniger da müsste ich nicht überlegen ob ich kaufe oder nicht, kommt dann gar nicht in die Tüte...
-
noch eins ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der Link funktioniert nicht (zumindest bei mir)
-
und noch eins....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier mal was zum "entspannen"
nein, laut ist der nicht also keine Brülltüte! Die haben bei Kawa lang soundingenieuring
betrieben bis das so raus gekommen ist hab ich gelesen
-
Ja, bei der RS haben die einen geilen Sound am Serientopf rausgehauen, geht also auch ohne Zubehörtröte
Da können sich viele ne Scheibe abschneiden
-
Obwohl die Lackierung von der schon geil ist.
-