Beiträge von New-Wave

    das macht der TÜV ;) Er sagte ja Einzelabnahme, das bedeutet der TÜV schaut sich das an, testet es und wenn er meint das Teil ist ok und er keine Bedenken hat, schwubs, eingetragen :) Natürlich ist das vom Prüfer abhängig, der eine sagt mach ich nicht, dann fährst zum Nächsten, der schaut sich das an und trägts ein...Ist z.T. bisschen wie Lotto spielen....

    ich kann nur sagen dass ich 2 kenne die den GT II auch auf ihren Maschinen haben (180er) und absolut top zufrieden sind. Allerdings der Kumpel auf einer Kawa SX 1000 und ne Freundin auf der Sreet Triple 675... Ist bestimmt auch Modell abhängig, Vielleicht bei der XSR eben wegen dem kompakten Radstand /kurze Schwinge nicht ganz so...:/

    ich habe auch ein bisschen KFR, größtenteils aber wenn die Maschine kalt ist bei sehr niedriger Geschwindigkeit (30 Zone zb:) Meine ist auch Bj. 2016. Bei 30er Zone muss ich immer erst paar mal schalten um mich zu entscheiden welchen Gang ich nehme. 2. dreht etwas höher, 3. zu untertourig und da tritt es dann mehr auf. Das Gleiche dann bei 50er Zone, 3, oder 4. Gang muss getestet werden. Da fahre ich auch immer im B-Modus, selbst bei STA ist mir die Gasannahme dann zu "hart" bzw. lässt sich nicht gut fahren, zu ruckellg... Bei der Nächsten Inspektion sollen die mal schauen wegem Maping und auch mal penibel synchronisieren... Sollte das nicht helfen werde ich mal auch das RapidBike easy testen bzw. einbauen wenn das ja so gut helfen soll....

    hier in Nürtingen auch ^^ darfst halt nur ums Dorf fahren denn 10 Km weiter kann schon die Welt untergehen :S

    ich weiß nicht mal was für Original Bereifung drauf ist weil ich meine Gebraucht gekauft habe mit ca. 21000 Km...

    Mein Vorgänger hat die CRA 3 drauf gehabt und habe damit keine Probleme gehabt, also kamen die wieder drauf...


    hast Du dir dieses Video dass ich hier verlinkt habe gesehen Howie?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.