Alles anzeigenServus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
das ist saugut geworden! Obwohl ich das Foto ganz groß gemacht habe hätte ich schwören können dass es Pads sind. Und hab mir gedacht ich frage mal woher du die hast
Alles anzeigenServus, das sind keine Pads, ein Freund hat mir das lackiert. LG
das ist saugut geworden! Obwohl ich das Foto ganz groß gemacht habe hätte ich schwören können dass es Pads sind. Und hab mir gedacht ich frage mal woher du die hast
Alles anzeigenWerde gegen die Gilles tauschen.
welche? Hast nen Link?
Alles anzeigenEin Kumpel von mir hatte das Standard Federbein von Wilbers und ist damit nie zufrieden gewesen.
....an der XSR?
haben hier ja einige das 640er eingebaut und die sind zufrieden, zumindest was ich so gelesen habe....
Wilbers hat wieder 10% Auktion so wie es ausschaut, das 640 Road für den König gibts für 521,10€
ich habe ja meine gebraucht gekauft mit ca. 21500 Km und da muss vor kurzem ein neuer Kettensatz auch drauf gekommen sein so wie die ausschaut...
Bei meiner V-Strom hat die Kette 46500 Km gehalten. Ich benutze das PDL schon seit 1999 und das ist schon geil da alle meinen Kettensätze damit ewig gehalten haben... Habe vor 1000 Km meine Kette und Ritzelkasten usw. von der XSR völlig vom "normalem Kettenfett gereinigt (hat 2 Stunden gedauert ) und benutze jetzt auch bei der das PDL....
jep, würd mich auch interessieren...
Gibts beim Ali für knapp 32€
Gibst auch ordentlich Gas oder machst deinem (Nick) Namen alle Ehre?
ist vielleicht die Kette zu stramm gespannt?
wissen tue ichs nicht aber ich glaube nicht denn ich hab hier in Deutschland sowas auf der Straße - auch bei anderen Mopeds - noch nicht gesehen... Denke wenns zulässig wäre hätten es jede Menge solche Maschinen ala XSR und co.....