Beiträge von New-Wave
-
-
Du meinst die Kawa Z 900 RS
Bin ich vor der XSR 900 Probe gefahren, der Motor hat mich zb. voll gelangweilt... Zu "ruhig" zu geschmeidig, zu wenig "Punsh" aus den unteren Drehzahlen, halt typisch laufruhiger 4 Zylinder. Aber das kann für jemand Anderen schon wieder gut/besser geeignet sein...
-
dann ist es einfach nicht "DEIN" Motorrad und du musst dich wo anders umschauen... Alles andere bringt nix...
-
ich bin so ein "leichterer" Fahrer mit Montur so 77 Kilo
-
Für mein Gewicht hat das im Werkssetup aber schon recht gut gepasst.
.....darf man fragen was du wiegst?
-
scheint wirklich so dass es Serienstreuung gibt...
Meine hat auch ein kleines KFR bei niedriger Geschwindigkeit, und auch der 1. Gang mach ein gut hörbares "Klong", Anfangs hörte ich auch im 6. Gang ein leises "Gejaule" aber das ordne ich unter Charakter ein... Das Jaulen im 6.en höre ich schon gar nicht mehr (warhscheinlich dran gewöhnt) KFR in 30er bis 50er Zonen ist nicht so wild und dass die Gänge etwas "knackig" reingehen stört mich auch nicht... Wer wohl von einem kultiviertem 4 Zylinder kommt, erschrickt wahrscheinlich etwas... Ich fahre sein 15 Jahre auch V2 , darum stört mich das auch nicht so denn der V ist auch nicht laufruhig. Die Gänge/das Getriebe der V-Strom aber sind echt nicht wahrzunehmen, hab noch kein besseres Getriebe in 33 Jahre gefahren Einlegen des 1. Ganges völlig leise ohne diesen "Sprung" nach vorne, selbst bei kaltem Motor Mir macht die XSR trotzdem Freude, diese Kleinigkeiten trüben den Spaß beim Fahren gleich Null ....Kenne aber auch einige die nen 4 Zylinder fahren, als die mal meine V-Strom Probe gefahren sind haben die auch gesagt das wäre nix für sie. Da spüre man ja dieses "Bollern" des Motors ja permanent beim Fahren Jeder eben hat seine Vorlieben, dem einen passts, beim Anderen geht das garnicht
-
wenn dann wohl Anfang nächsten Jahres denke ich.....
-
da war ich gestern auch
-
...also wie ich schon sagte, ist bisschen wie Lotto spielen mit dem Prüfer den man erwischt....
-
wird dadurch aber auch etwas unsensibler/nicht mehr so "feinfühlig" ....