Beiträge von New-Wave

    so ein Mist X( Wieder einer der eingestiegen ist und beim Rückwärts fahren seine Augen nicht aufgemacht hat.. Ist mir ende der 80er Jahre auch passiert. Ich stehe geparkt da, kommt ein Auto und parkt vor mir ein, hat auf jemanden gewartet, der kommt raus, steigt ins Auto und der Fahrer setzt den Rückwärtsgang ein und fährt zurück voll auf meine Honda drauf:evil: Ich saß zum Glück am Fenster und hab das alles beobachtet da ich auf meine Freundin gewartet habe die sich grad am richten war... Ich raus und gesagt ob er noch ganz sauber wäre, er hat doch grad vor 3 Minuten vor meinem Moped geparkt! Aussage, hab ich nicht gesehen.. Ich sage ja klar, hast nicht mal in den Rückspiegel geschaut wenn schon nach hinten fährst oder ? Man man man X(

    eins mal vorweg, da die XSR mit diesem, sagen wir mal etwas "härtere" und vor allem mit den handlichen / nervösen Fahrwerk kombiniert ist, hat die Eigendämpfung der Reifen viel Einfluss auf das Fahrverhalten! Das kann sehr viel ausmachen, vor allem an der Front. Aber es kann auch einiges an den "harten" Schlägen hinten abfangen. Ich spreche aus Erfahrung....=O

    Danke für deinen "Bericht", du schreibst nur 01 aber nicht SE. das ist der Neue der ende letzten Jahres raus gekommen ist, und der soll etwas anders/besser sein... Oder hast das SE vergessen zu erwähnen?


    Egal, habe mir gestern so viele YouTube Videos angeschaut und da bin ich auf jemand gestoßen der privat eigene Reifentests macht auf einer Super Duke 1290 R und der hat beide Reifen vergleichen und da ist die Entscheidung schnell gefallen.

    Es kommt der CRA3 wieder drauf :)


    ich verlinke mal hier die Videos, ist bestimmt für einige auch sehr interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    soviel ich das weiß war das so bei den ersten MT09 Modellen.. Aber nachdem die XSR raus kam wurde das Maping geändert, so dass im B-Modus nur das Ansprechverhalten sich ändert aber nicht die Leistung dabei reduziert wird. Die darauf Nachfolgemodelle der MT 09 und der Tracer 900 habe das dann auch übernommen.