wo kommst den her?
Beiträge von New-Wave
-
-
Im Kochertal 🏕
Gibt einige schöne Strecken dort
da war ich gestern so gegen 14 Uhr auch
Musst aber aufpassen, dort Lasern sie gerne, kenne 2 die ihren Lappen schon abgeben mussten, sind auch mit hohen Speed aus der Kurve raus und kurt darauf wurden die rausgewunken.
35 Kmh zu schnell, 3 Monate weg. Das war allerdings schon vor gut 10 Jahre....
-
gibts bei youtube jede Menge
-
sieht schon auf der Karte (wenn man vor allem ran zoomt) sehr spektakulär aus
-
Gestern mal wieder ein paar schwarze Striche auf der Hausstrecke gezogen ✏️🔥
ich kann das auch, aber ich muss mein Knie deswegen nicht raus "strecken", geht auch ohne
-
Das ist eine Abdeckung damit man nicht mehr den hässlichen Halter von den bremsleitungen sehen kann und nicht immer alles voll mit Mücken ist
das ist mir schon klar, ich wollte nur wissen woher ich so eine auch bekommen denn an sowas oder ähnliches hab ich schon mal gedacht, habe aber im Netz nix gefunden
Darum wollte ich es wissen
Schade dass man das nicht kaufen kann
-
ist bei mir auch so... Letztens war ich im Schwarzwald, 461 Km in ca. 9 Stunden, davon ca. 45 Km Autobahn Richtung Heimat weil ein Gewitter aufzog und ich nur noch schnell nach Hause wollte. Die Letzten 4 Km hats mich dann doch erwischt
Wenn es sonnig geblieben wäre hätte ich wohl noch ne knappe Stunde länger gebraucht und rund ca. 40-50 Km mehr auf dem Tacho gehabt... Meine Tagestouren betragen in der Regel auch so 400-500 Km....
-
was ist das für eine "Gitterabdeckung" vorne unter dem Scheinwerfer ?
-
Wenn die neuen Pellen drauf sind fahre ich erstmal in die Corbieres und die Pyrenäen.
...mit der XSR?
-
das ist natürlich richtig Pech
... Heißt dann wohl ein neuer Vorderreifen muss her und das am WE