ich schon, aber bin leider zu weit weg
Beiträge von New-Wave
-
-
sodass das ABS bereits bei geringeren Verzögerungen anfängt einzugreifen und dann häufig auch bis kurz vor dem Stillstand durchgängig regelt.
...und genauso ist das bei meiner V-Strom. Bis ich zum totalen Stillstand komme regelt das ABS
-
ich hoffe ich komm nicht in einer Situation wo ich so stark ankern muss
Bin seit 15 Jahre meine V-Strom gewöhnt, da kann ich voll reinlangen, ABS regelt vorne wie hinten gleichzeitig gut und die Fuhre bleibt voll am Boden ohne Probleme... Hab das schon oft einfach so zum Spaß oder zum "üben" gemacht und bin da voll mit vertraut mittlerweile... Wenn ich Pässe runter fahre kommt es öfter vor dass das ABS regelt weil ich Spätbremser bin und hab mich da natürlich dran gewöhnt und weiß das nix passiert außer optimal gebremst... Jetzt durch das was ich hier so lese trau ich mich fast garnicht vorne am Hebel richtig reinzulangen wie ich es gewohnt bin
-
also ich habe schon mit mehreren Motorräder ne Vollbremsung gemacht bis das ABS richtig stark geregelt hat aber bei keiner Maschine hat je der Hinterreifen auch nur ansatzweise "abgehoben", vom Stoppi ganz zu schweigen....
-
ohhh
das tut mir echt Leids für dich
Da sieht man was so eine "kleine" Sekunde ausmachen kann wenn man kurz "nicht hin schaut"... Hast echt nen richtigen Stoppie hingelegt?
Das ABS scheint ja nicht so dolle zu sein mit dem Regeln
Gute Besserung jedenfalls und sei froh dass dir nicht mehr passiert ist, und viel Glück dass da nicht so viel Kaputt ist an deiner XSR.....
-
nur aus Interesse, ist viel Verkehr bzw. ist gut was los oder hält sich das in Grenzen?
-
soweit ich mich erinnere bin ich in den letzten 15 Jahre nachts bzw. wenns dunkel ist nicht mehr gefahren, darum reicht mir der Original Scheinwerfer
-
Danke für den Tipp, mal sehen ob ich es ohne schaffe, hab schon einige Hauptständer von SW Motech montiert
-
nur zur Info, Motea hat gerade wieder ne Aktion, 50% Rabat und durch den Code TOP10 nochmals 10 %.
Das bedeutet, den Hauptständer von ConStands für die XSR 900 ist für 104,39€ zu haben.
Habe heute zugeschlagen und mir den bestellt..
Falls also noch jemand einen brauch, glaub günstiger bekommt man keinen
Hier der Link:
-
das ist mir leider zu spät, ich fahre jetzt schon los da ich um 19 Uhr zuHause sein möchte... Vielleicht mal einen anderen Tag wo man sich schon morgens bis spätestens Mittags trifft um gemeinsam noch ne große Runde zu drehen.