da spielen auch andere Faktoren mit. Außentemperatur zb. Und vielleicht wars auch etwas "windiger"? Alleine die 2 Sachen können schon gut 10 Kmh oder mehr ausmachen
Beiträge von New-Wave
-
-
da machts jetzt Gedanken wegen 4 Kmh?
-
wieviel ist sie denn vorher "gerannt" ?
-
geht nicht, ist an einem Stück das Ganze. Oder du fängst an zu flexen und danach wieder zuschweißen
-
...oder du machst das hier noch dran
https://www.unitgarage.de/passagier_griff_1
einfacher gehts nicht und der Preis geht auch in Ordnung
-
ahh, ok, hätt ich nicht gedacht...
-
Niken ist ja gleich Tracer, haben ja die gleiche Auspuffanlage, oder nicht?
-
jep, da fährst das ganze Jahr so viele Km und passt auf, und dann sowas
-
so ein Mist
Wieder einer der eingestiegen ist und beim Rückwärts fahren seine Augen nicht aufgemacht hat.. Ist mir ende der 80er Jahre auch passiert. Ich stehe geparkt da, kommt ein Auto und parkt vor mir ein, hat auf jemanden gewartet, der kommt raus, steigt ins Auto und der Fahrer setzt den Rückwärtsgang ein und fährt zurück voll auf meine Honda drauf
Ich saß zum Glück am Fenster und hab das alles beobachtet da ich auf meine Freundin gewartet habe die sich grad am richten war... Ich raus und gesagt ob er noch ganz sauber wäre, er hat doch grad vor 3 Minuten vor meinem Moped geparkt! Aussage, hab ich nicht gesehen.. Ich sage ja klar, hast nicht mal in den Rückspiegel geschaut wenn schon nach hinten fährst oder ? Man man man
-
warum hast den jetzt auch von der Tracer gekauft wenn du schon den von der MT 09 dran hast?