Beiträge von New-Wave

    gibt jetzt auch ne XSR 250 im Land der aufgehende Sonne 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ..dort habe ich in den letzten 4 Wochen auch 16 Bestellungen gemacht, alles angekommen, mal schneller mal etwas langsamer.....

    mir ist egal was ein "Freundlicher" empfiehlt", Wenn der Reifenhersteller sagt soviel und soviel "soll" rein, dann ist das auch das was die Reifen haben "sollen" ;) Es gab schon einen "Freundlichen" in meinem V-Strom Forum der gesagt hat der CTA 3 wäre nicht gut, er empfiehlt anderes Fabrikat für die Strom, und wenn das Forum anschaust ist jeder von dem Reifen begeistert! Ich auch weil ich den auch drauf habe. Und Testsieger ist der auch noch bei Motorrad Reiseenduroreifen... Klar kann man etwas experimentieren aber ich finde für heutige Reifen ist 2,2 vorne zu wenig.. Meine Meinung :)