8 Uhr ist gut, wenn du die 2 Nächte am Stück nicht geschlafen hast mit tagsüber arbeiten gehen glaub kannst schlecht "frisch" aufs Moped steigen...
Beiträge von New-Wave
-
-
ich beneide euch alle die haben fahren können, ich kann es bei den Temperaturen leider nicht
Habe jetzt seit gute 3 Nächte nicht schlafen können, mein Kreislauf spinnt total Mir ist "schwindelig" und bin total matschig in der Birne.
Laufe in der Unterhose zuHause rum und sitze nur direkt vor dem Ventilator .. Wenn ich jetzt nur was anziehen würde und den Helm aufsetze, würde ich wohl 10 Minuten später umkippen...
Ist euch nicht zu warm/heiß?
-
darum habe ich das hier zusätzlich auch dran gebaut
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4d5ItVS7
die Teile haben ne richtig gute Qualität, Passgenauigkeit Top und für das Geld sehr gut angelegt...
-
nein, brauchst nicht .... Schraube erst eine Schraube ab, neue rein, etwas rein drehen und das gleiche mit der anderen auch, dann erst beide festschrauben, reicht völlig aus...
-
Früh am Morgen 😁🤗20210619_075429_autoscaled.jpg
sehr schöne Farbe
-
sieht gut aus
Meine ist seit heute auch fertig, aber leider hat der Sattler nur bis 14 Uhr offen gehabt und ich musste dummerweise da mein letzter Arbeitstag (habe jetzt Urlaub ) etwas länger bleiben um einen Kollegen etwas "einarbeiten" der mich vertritt. Konnte also micht bis um 14 Uhr bei ihm sein Jetzt kann ich die erst am Montag abholen ...
-
was kostet das?
-
sieht sehr gut aus
Woher hast du den Aufkleber(Satz) her?
-
ich meine aber nicht das Radlager gelle?
-
genauso wirds gemacht, hab den "Trick" auch von meinem Mechaniker
War schon oft beim Reifenhändler und dort direkt aufziehen lassen, und immer danach hatte die Kette fast 0 Durchhang! Bis ich es denen mal gezeigt hatte wie das geht Wusste kein einziger Monteur dort , da dachte ich mir danach auch meinen Teil Wollten mir sogar weiß machen dass das vorher auch schon so war