Beiträge von New-Wave

    nein, ist die V-Strom 650 ;) Ist viel leichter und vor allem viel wendiger als die 1000er, Hab noch kein handlicheres Moped gefahren und ist für Dolos usw. genial. Man denkt immer 650 ccm mit 70 PS ist etwas schwach aber ich kann dir sagen dass in diesen Regionen mir keiner was vormacht, vor allem nicht die GS Fraktion und Co. ;) Ich muss immer lachen wenn ich dann oben am Pass ankomme und ihre verdutzte Gesichter sehe wenn die sehen dass es "nur" die 650er war die sie "vernichtet" hat ^^

    ja das wars :) Aber mir macht das nix aus, habe öfters solche längere Strecke gemacht.. So 800-900 Km schaff ich ohne Probleme, allerdings eben mit der V-Strom! Mit der XSR würde ich das nicht machen, da ist die ganze Zitzposition nicht so geeignet (für mich)... Bin auch schon 55 und habe auch Probleme mit Knie, Rücken und Steißbein, aber bei der V-Strom ist das alles erträglich.. Ist ja auch dafür konzipiert... Die XSR habe ich mir geholt um auch mal wieder was anderes zu fahren (V-Strom seit 15 Jahre), halt etwas Spaß für ne Tagestour in Schwarzwald/Schw. Alp/ Welzheimer Wald usw. :)

    ...... wenn vorne die Gabel nicht etwas durchgesteckt wurde ist es vielleicht etwas in Richtung "Chopper" feeling? Anderseits kommt damit das Vorderrad nicht so schnell hoch wenn Vollgas gegeben wird... Nicht das ich es bräuchte aber würde mich interessieren. Wie siehts mit der Schräglagenfreiheit aus? eventl schnelleres Fußrastenkratzen? :/

    gibt sogar ne XSR 155 mit knapp 20 PS 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.