Alles anzeigen
sind die noch ganz sauber? 8,33 € Versand für das, dass die in einem Umschlag kommen?
Alles anzeigen
sind die noch ganz sauber? 8,33 € Versand für das, dass die in einem Umschlag kommen?
tja, wenn ich die bestellen möchte kommt das hier...
"
1. Leider sind einige der gelisteten Teile evtl. nicht mehr bei Yamaha erhältlich. Bitte fragen Sie immer einen autorisierten Yamaha-Händler nach der Verfügbarkeit.
2. Wenden Sie sich mit dieser Liste bitte an einen autorisierten Yamaha-Händler, um die gewählten Teile zu bestellen.
3. Bitte erkundigen Sie sich bei dem autorisierten Yamaha-Händler immer nach dessen Retourebedingungen, da einige Teile nach der Bestellung nicht zurückgeschickt oder storniert werden können."
meine vorderen 2 gingen nur mit viel Gewalt wieder rein Hab gute 15 Minuten gedauert bis die "eingeklickt" haben. Einer an der Sitzbank ging leicht rein, den anderen hats zerbröselt beim raus machen
Hast nen Link wo Du die neu bestellt hast?
ich trauer mit dir... Bin echt froh hier (BW) zu wohnen, Schw. Alb 25 Km weit weg, Welzheimer Wald, 25 Km weit weg... Schwarzwald 70 Km weit weg... Österreich und Schweiz in ca. 180 Km erreicht
na das hoffe ich auch
Suzuki SV 650
jetzt offiziell in Europa/Deutschland zu haben
...auf die richtige Polung, sonst scheint der nach hinten
(sorry, konnte mich nicht zurück halten )
Alles anzeigen.....zum Aufbocken noch eine 2te Person.
dafür hab ich das hier gekauft,
https://www.motea.com/de/motor…gqRFC0idu-uwaAle5EALw_wcB
Mit dem 20% Rabatcode kostet der knapp 50€ und ist sehr gut für das Geld. Brauchst keine 2. Person.... Einfach mit dem Vorderreifen drauf fahren, Karre bleibt fast senkrecht stehen und dann kannst ganz locker hinten alleine aufbocken Funzt einwandfrei.. Zusammen mit dem Heckständer von ebay den ich empfohlen habe kostet alles (mit Bobbins - knapp 17 € bei ebay) grad mal nen Hunni und kannst alles alleine machen