klasse wann bekommst sie?
Beiträge von New-Wave
-
-
ich habe mir diese hier gekauft, passt wie angegossen auf dem Rücksitz. Hauptplatte bleibt am Sitz und die Tasche kann per Reißverschluss auf und ab gebaut werden... Hab auch seit 15 Jahre auf meine V-Strom eine drauf, die sieht nach all den Jahren immer noch fast wie neu aus... Jetzt eben auch eine Separate auf der XSR... Für das Kleingeld ist die TOP
-
da hast Recht, dieses Frühjahr ist zum Mopedfahren zum In 2 Wochen ist Juni und wir haben nicht mal bissle Frühling gehabt....
-
da gebe ich dir Recht, bin zu meinem Mechaniker gefahren (Kumpel) der hat verschiedene solche Hackenschlüssel wie der Originale, nur kleiner - also Hacken etwas enger - und damit gings besser...
Und ja, musst am besten immer dabei Handschuhe tragen!
-
wirds ne andere geben, also ne "gemütlichere"?
-
ich wollte mir mal eine V-Strom anschauen und auch kaufen da der Preis echt gut war War nur einen Ort weiter (2 Km)- Habe die bei Mobile 2 Wochen "geparkt" Dann beschloss ich noch im Geschäft, wenn ich heim komme fahre ich gleich rüber... Tja, 1 Stunde davor hat sie jemand abgeholt
-
mit "parken" kommst nicht weit, morgen kann die schon wieder weg sein ...
-
Wünschernswert wenn Doninic noch eine bekommt.
.....das wünsche ich ihm auch
-
die haben wohl noch einige (viele?) XSR 900 "rumliegen" und müssen die noch wegbekommen
-
....der war gut