kann noch nix genaueres sagen da ich Freitag den letzten Arbeitstag habe und theoretisch ab dem Samstag dann mein Urlaub beginnt Wann, wo, oder ob ich wegfahre steht noch in den Sternen....
Beiträge von New-Wave
-
-
Aber es war schon auffällig, wie wenig der CRA3 sich davon beeindrucken lies.
so sehe ich das auch, habe auch den CRA3 drauf und merke auch kaum was... Muss von Conti ne Eigenschaft sein, habe auf der V-Strom den CTA3 drauf und da ist es sogar noch besser, da spürst du Bitumen und Mittelstreifen überhaupt nicht
Das haben die gut hinbekommen. Liegt auch vielleicht an der sehr guten Eigendämpfung vom Conti ...
-
wir könnten auch mal ne Runde zusammen fahren wenn du Lust hast, ich wohne nicht weit weg von dir
Bin im Remstal aufgewachsen, genauer gesagt in Beinstein
-
deine neue Hütte?
-
na dann viel Spaß morgen
-
Bestell ich nachher auch
-
Ich lasse ja meine gerade umbauen und fahre sie danach Probe (bis es mir passt) und habe dem Sattler auf das Problem aufmerksam gemacht und gesagt er soll das entfernen wie auch auf den Youtube Videos gezeigt wurde oder auch hier, und er hats weggemacht.. Er sagte er habe das mit 2 cm dicken Hartschaum "aufgefüllt) ... Jetzt spüre ich diesen "Höcker" nicht mehr
-
bin mal gerade knapp ne Stunde gefahren und hab jetzt bewusst drauf geachtet, und ja, es gibt welche jetzt wo hier drauf aufmerksam gemacht wurde... Wenn man es weiß dann spürt man die auch
Aber es sind bei mir stärker wenn ich die 140 Kmh oder mehr drauf habe ... Bin etwas Autobahn gefahren und meine Sitzbank zu testen und danach ein Stück Landstraße zurück... Wie gesagt bei ständig wechselnder Geschwindigkeit und schalten der Gänge nehme ich kaum was wahr bzw. störst mich nicht die Bohne.. Auf der Autobahn wo ich gefahren bin ( ca. 10 Minuten) hab ich das auch stärker empfunden. Aber wann fahre ich schon mal groß Autobahn über Stunde(n), darum mach ich mir da kein Kopf
-
der sieht gut aus, vor allem weil noch XSR 900 mit integriert ist
-
Tomatensoße oder Tomatensuppe ?