also ich bin noch nicht ne Stunde am Stück Autobahn gefahren aber ich selber merke nix von Vibrationen bei meiner XSR.. Egal wie lange ich fahre oder welche Geschwindigkeit/Drehzahl, ich "spüre" da nix was mich stört.... Kann aber sein dass ich da auch unempfindlicher bin da ich seit 15 Jahre auch V2 Motor fahre, da "vibriert" es mehr wie bei einen 4 Zylinder z.b. .....
Beiträge von New-Wave
-
-
bestimmt nicht sonst hätten das einige schon gemacht.... Ich lasse meine auch gerade umbauen, mein kleiner "knochiger" Hintern braucht mehr7besseres Polster
-
da müsste man halt den Arsch fragen
-
ahh ok, SW Motech mach das wohl bei mehreren Marken und Modelle, hab ich auch schon gelesen .....
-
jep, aber die 700 Sitbank sieht ziemlich "gemütlicher" aus und ist bestimmt bequemer....
-
Gibts schon denke ich, die Tracer hat ja auch einen schon von Haus aus dran.. Der sollte da auf der MT und der XSR auch drauf passen... Aber zu meinen Post, hab heute noch mal das Heft rausgesucht, hab mich vertan
Ist ein Test der 700er Tracer von 2020, also schon ne weile her und bin nicht mehr der Jüngste und vergesslich
-
wenn ich die Sitzbank der XSR 700 so anschaue sieht die der 900er wie ein "Kindersitz" aus
-
sieht richtig geil aus,
hättest das nicht vor 2 Monaten einstellen können?
-
Gab mal nen Test glaub in der Motorrad, da wurde 4 oder 5 Hauptständer an der XSR 900 getestet... Die Tester befanden den Originalen als den Besten, der würde in Schräglage kaum aufsetzten. Die andere, wie deinen beschriebenen, waren zwar günstiger und leichter, jedoch brachten sie die XSR damit zum Boden "kratzen/schleifen"...
Hat den Testern garnicht gefallen, sagten auch das könnte gefährlich werden wie zb. "Aushebeln" oder so...
Wie siehts bei dir aus? Klar, wenn man nicht extrem schräg fährt stöhrts sicher nicht aber ich liege da schon gerne so tief es geht....
-
die Tankhälften sehen interessant aus
kannst Du was dazu sagen, lackiert/foliert und eventl. davon alleine ein Großbild hier einstellen? würde gerne sehen was da "drauf" ist