sind alle Pässe schon geöffnet ?
Beiträge von New-Wave
-
-
schaut mal was ich gefunden habe, in verschiedene Größen
sollte doch dann irgendeine Passen
-
Schon mal deutlich günstiger. Wobei mir noch nie aufgefallen ist, dass oben und unten unterschiedliche Clips verbaut sind.
...doch, die "unteren" sind kleiner.....
-
ich wollt mir die als Reserve zulegen, aber dann lass ich das... Wenn die große Inspektion ansteht soll der Yammi Händler den einen fehlenden dann dran machen....
-
Alles anzeigen
sind die noch ganz sauber? 8,33 € Versand für das, dass die in einem Umschlag kommen?
-
tja, wenn ich die bestellen möchte kommt das hier...
"1. Leider sind einige der gelisteten Teile evtl. nicht mehr bei Yamaha erhältlich. Bitte fragen Sie immer einen autorisierten Yamaha-Händler nach der Verfügbarkeit.
2. Wenden Sie sich mit dieser Liste bitte an einen autorisierten Yamaha-Händler, um die gewählten Teile zu bestellen.
3. Bitte erkundigen Sie sich bei dem autorisierten Yamaha-Händler immer nach dessen Retourebedingungen, da einige Teile nach der Bestellung nicht zurückgeschickt oder storniert werden können."
-
meine vorderen 2 gingen nur mit viel Gewalt wieder rein
Hab gute 15 Minuten gedauert bis die "eingeklickt" haben. Einer an der Sitzbank ging leicht rein, den anderen hats zerbröselt beim raus machen
Hast nen Link wo Du die neu bestellt hast?
-
ich trauer mit dir...
Bin echt froh hier (BW) zu wohnen, Schw. Alb 25 Km weit weg, Welzheimer Wald, 25 Km weit weg... Schwarzwald 70 Km weit weg... Österreich und Schweiz in ca. 180 Km erreicht
-
na das hoffe ich auch
-