....vielen Dank Darf man erfahren was der komplette Spaß gekostet hat?
Beiträge von New-Wave
-
-
was hast du nochmal an der Gabel ändern lassen?
-
ich kann dir nur sagen dass ich auch zuerst die MT09 SP gefahren bin, mir hat die Sitzposition nicht gefallen, irgendwie zu weit vorne .. Hab gedacht ich sitze direkt auf den Vorderreifen jetzt hab ich seit 3 Wochen ne XSR 900 und da sitzt man wesendlich besser, etwas weiter zurück bzw. mehr mittig auf dem Bike.. Das fühlt sich viel angenehmer an als auf der MT09
-
...ich sags mal so: der Akra ist vom Vorbesitzer drauf gemacht worden.... Wenn ich die Auswahl hätte würde ich den ganz "Normalen" vom Akra drauf machen... Da es jetzt aber so ist kaufe ich mir bestimmt nicht noch einen
-
...bei mir schon, habe ja rechts oben den Endtopf
-
Die Taschen sind jetzt runtergesetzt auf €99,99Screenshot_20210504-213702_autoscaled.jpg
sehe ich das richtig dass man bei diesen Taschen immer beide benutzen muss?
-
...und wie ich den habe
-
ist die Akra Tröte, war halt dabei
-
vor allem find ich gut, wenns im Sommer zu heiß sein sollte kannst ja die untere und obere Kunststoffe einfach weg montieren und der Alu Bügel ist ja als Hebelschutz gedacht
-
..mein Vorgänger hat die Seitenteile einfach auf Hochglanz polieren lassen, das war auch einer der Gründe für den Kaufentscheid Yamaha XSR 900 - 1.jpgYamaha XSR 900 - 5.jpg