moin,
Hat jemand Lust morgen nachmittag, 9.7.! Von Hamburg nach Cuxhaven?
So ab 13/14 Uhr? Über Stade oder Autobahn Bremen, Bremerhaven?
Gruß Jupp.
moin,
Hat jemand Lust morgen nachmittag, 9.7.! Von Hamburg nach Cuxhaven?
So ab 13/14 Uhr? Über Stade oder Autobahn Bremen, Bremerhaven?
Gruß Jupp.
moin, Heute Nachmittag im Landkreis Harburg. Gruß Jupp.
moin,
Ihr habt alle recht.
Man steht morgens auf, geht zum Bock und,,,, findet sie Sau-Geil,,,,, sorry für den Ausdruck. Ich habe am Anfang auch mit dem Auspuff, eurer Abdeckung, Windschild spekuliert!!!.
Ich gebe es zu!. Ich habe sie etwas tiefer, Lenker zu mir, fertig. Wenn ich sie jetzt so schräg von Hinten ansehe,😊😎
Sie bleibt jetzt so. Was jeder für sich an Geld ausgibt muß man nicht rechtfertigen. Ihr habt alles richtig gemacht. Gruß Jupp
moin,
Nächste Saison bin ich in Wärmland, nähe Arvika. So um diese Zeit. Wahrscheinlich. Gruß Jupp.
moin,
Rechnen sollte mann können.
Über 5000km sind das!!! Von 2900km bis 8010 sind wohl mehr als 4000.
Sorry
Gruß Jupp.
moin. Die Rechnung.
falsche Datei
moin.
Heute bei 8008 km die Jahres- Inspektion und ölwechsel gemacht. Letztes Jahr im März die 1000 bei 617 km gemacht. Meine Frage beim bezahlen,,, wann soll ich wiederkommen? Der Kassierer, aääh
bei 10000, ach so, oel ist ja neu, hmm. Mein Einwand, 1 mal im Jahr oder 10000km!!! . Wir haben uns darauf geeinigt das ich bei 14/15000 km mal anrufen werde. Anbei die Rechnung, laut Monteur alles ok. Kupplung wird im Leerlauf zwar lauter und 6 Liter auf 100 km, Stadt usw, voll okay. Also letz have fun.
Gruß Jupp.
moin,
Äh, ja, mal den S22 aufziehen.
Ich lese heraus, beim rausbeschleunigen, usw, bin ja selbst nur 6 cm größer, eine viel bessere Linie, punkt genaues fahren, halten der gewünschten Linie. Gruß Jupp.
moin.
Heute, ca.16,30.uhr.
Winsener Straße, von der OIL Tankstelle, Richtung Stadt auswärts, gelbe, WL Kennzeichen?
Gruß Jupp.