Moin,
Ruf mal bei Heuser an.
Gruß Jupp
Moin,
Ruf mal bei Heuser an.
Gruß Jupp
Alles anzeigenDann hier noch eins von vorne um dich zu überzeugen
Musste auch erst mal den passenden Winkel finden damit es richtig wirkt.
moin,
Exakt, der Winkel. Ich glaube das die Gabel farblich zum Tank mit dem Schwarz der Spiegel das Auge sooooo schmeicheln das das halt ,,,gut,,, aussieht. Musste mal Sonntag nach Barmbeck, Asklepios, dabei mal nebenbei ein Foto gemacht. Gruß Jupp
Ihr wisst was ich meine. Gruß Jupp
moin. Das zum Beispiel.
Meine Von vorne, also voll nichts sagend, Gruß Jupp
Alles anzeigenHeute am Rheinauhafen in Köln entstanden0814A924-E90F-468E-A479-9B82F75D278A.jpg
Moin.
Mal ein Foto von vorne was mir echt gefällt! Gruß Jupp
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ich meine XSR 900 kürzlich verkauft habe und für diese eine Hecktasche übrig habe die dafür gedacht war aber nie zum Einsatz kam,
biete ich sie hier mal zum Verkauf an. Genauere Infos hier...
https://www.motea.com/de/heckt…he-schwarz-70ltr-219959-0
Versand ist kein Problem oder Abholung geht auch in 72669 Unterensingen
Ich hätte gerne 45€ incl. Versand, bei Abholung wären es 40€
Grüße Bruno
moin.
Lese ich, habe meine xsr900 verkauft!