moin,
Da ist was dran.
Nur im Frühjahr, um Null Grad, hatte ich auch ein gutes Vertrauen zum Reifen. Natürlich nicht mit dem
Speed, Schräglage usw.
Morgen zur Inspektion, Heuser, Hamburg. Gruß Jupp.
moin,
Da ist was dran.
Nur im Frühjahr, um Null Grad, hatte ich auch ein gutes Vertrauen zum Reifen. Natürlich nicht mit dem
Speed, Schräglage usw.
Morgen zur Inspektion, Heuser, Hamburg. Gruß Jupp.
moin,
Habe nach gemessen.
Vorne so um 4mm.
Hinten um 5/6 mm, von aussen nach innen. Ungefähr. Habe trotzdem das Gefühl das der Reifen irgendwie,,,besser,,, wird?!!!. Egal ob ich alleine fahre oder mit Kumpel. Bin genauso unterwegs wie immer.
Gruß Jupp.
moin, ich werde noch mal mit dem Messschieber heute Abend messen.
Hatte bei 2900km gewechselt heute 7978km. Mit diesem Hinterrad Reifen ! Gruß Jupp
Alles anzeigenWieviel Restprofil hast du denn noch drauf?
Moin.
war eben mit dem Plastik Fühler,messer, draußen. Hinten zeigt er noch 7mm? an. In der einen Rille.
Vorne 4mm. Neu war Hinten auch 7/8mm? Dann bin ich Hinten nicht tief genug rein gekommen, beim Neuzustand. Siehe Bilder.
Gruß Jupp.
moin,
Entspanne dich, der Sinn meiner Nachricht ist die, das es immer einen geben wird der dies und das kritisiert. Also mag nicht jeder,,, Bugspoiler, Heizgriffe und.........!
Ist das jetzt aus der Welt?
Gruß Jupp
moin,
Bugspoiler, Heizgriffe, Highsider Spiegel, Windschild,.............!
Dont hate the players 😴,
Hate the game.
Es gab mal einen Freed,
Was kann unser bike?
Von Touren bis Sport.
Also darf jeder seinen Senf aus seiner Sichtweise kund tun.
Danke, Gruß
moin,
Habe nun deutlich über 4000 km mit dem S22 runter. Und es stimmt. Nun so bei 30 Grad fährt er sich noch besser. Gestern in Regen rein gekommen, null Probleme.
Ich kann es nicht oft genug sagen,,
Mein bester Reifen bisher , gerade nach kalt Phase, ein super Feedback. Sorry, das wollte ich nur mal loswerden, danke. Gruß Jupp.
moin,
Frühstück beim Lieblings Portugiesen. Euch allen einen schönen Tag, Gruß Jupp.
moin,
Ich nicht, 😇,mein Alter Kumpel war gerade in Österreich als es da die großen Hagelkörmer schneite. Der war froh einen Unterstand gefunden zu haben. Gruß Jupp
moin,
Die Spiegel haben aber einen Vorteil!
Man sieht hinten einiges 😝.
Vorbeischlängeln?😇!
Gruß Jupp.