moin, ich werde noch mal mit dem Messschieber heute Abend messen.
Hatte bei 2900km gewechselt heute 7978km. Mit diesem Hinterrad Reifen ! Gruß Jupp
moin, ich werde noch mal mit dem Messschieber heute Abend messen.
Hatte bei 2900km gewechselt heute 7978km. Mit diesem Hinterrad Reifen ! Gruß Jupp
Alles anzeigenWieviel Restprofil hast du denn noch drauf?
Moin.
war eben mit dem Plastik Fühler,messer, draußen. Hinten zeigt er noch 7mm? an. In der einen Rille.
Vorne 4mm. Neu war Hinten auch 7/8mm? Dann bin ich Hinten nicht tief genug rein gekommen, beim Neuzustand. Siehe Bilder.
Gruß Jupp.
moin,
Entspanne dich, der Sinn meiner Nachricht ist die, das es immer einen geben wird der dies und das kritisiert. Also mag nicht jeder,,, Bugspoiler, Heizgriffe und.........!
Ist das jetzt aus der Welt?
Gruß Jupp
moin,
Bugspoiler, Heizgriffe, Highsider Spiegel, Windschild,.............!
Dont hate the players 😴,
Hate the game.
Es gab mal einen Freed,
Was kann unser bike?
Von Touren bis Sport.
Also darf jeder seinen Senf aus seiner Sichtweise kund tun.
Danke, Gruß
moin,
Habe nun deutlich über 4000 km mit dem S22 runter. Und es stimmt. Nun so bei 30 Grad fährt er sich noch besser. Gestern in Regen rein gekommen, null Probleme.
Ich kann es nicht oft genug sagen,,
Mein bester Reifen bisher , gerade nach kalt Phase, ein super Feedback. Sorry, das wollte ich nur mal loswerden, danke. Gruß Jupp.
moin,
Frühstück beim Lieblings Portugiesen. Euch allen einen schönen Tag, Gruß Jupp.
moin,
Ich nicht, 😇,mein Alter Kumpel war gerade in Österreich als es da die großen Hagelkörmer schneite. Der war froh einen Unterstand gefunden zu haben. Gruß Jupp
moin,
Die Spiegel haben aber einen Vorteil!
Man sieht hinten einiges 😝.
Vorbeischlängeln?😇!
Gruß Jupp.
moin,
Dito, Extrem sinnvolle neben Beschäftigung.
Gruß Jupp
moin, Wolfgang,
Du hast den ,,,,, Spaß,,,, und den Smiley leider nicht richtig gedeutet.
@swordfish hat es schon eher verstanden. Ich weiß wo ich wohne uns wie ich Richtung Landstraße komme. Ich fahre in der Stadt 3/4 Gang. Nicht im 6. Auf der Landstraße bleibt immer der 6. drinnen. Ausser beim Überholen von 2/3 Auto die70 fahren wo man 100 fahren könnte. Im Winter, äh, ich meinte die kalte Zeit im Frühjahr hier, bei - 2/3 Grad bin ich auch gefahren, mit warm laufen lassen usw. STADT/KURZSTRECKE hatte ich auch 7 Liter!!!! . Also!, ich bin nicht der Hirnie der mit 100 durch die Stadt brettert, womöglich noch nur im 2 Gang, nein, ich bin hier nicht im Black Forrest, wo man Stunden lang surfen kann, im 6. Gang. Ich habe halt mehr; Stop and Go, und es gibt hier in der Nähe einen Kreis Verkehr, wo man mit 30 raus fährt und dann einige Kurven hat zum Beschleunigen. 10 Kilometer später, erste, zweite, dritte Ortschaft usw.
Fazit, im Winter oder bei Kälte um die 7 Liter, jetzt bei WÄRME auch.
Oder ich drehe nur bis 3000 U/pm.
Oder, scherzhaft!!!!, im Roller Modus. Ich hoffe niemandem verärgert zu haben.
Gruß Jupp