Beiträge von Schweizer Uhr

moin,

Bin nun mal heute 200 Kilometer im Fahrschul- Modus gefahren. BAB, Bad Oldesloe, max 130 kmh. Rest nach Vorgabe. Usw. So, 4.5 Liter. Die nächsten Tage auch Kurzstrecke usw. Mal sehen. Am 29.06 Inspektion bei Heuser, Süderstraße. Dann mehr Infos.

Gruß Jupp.

moin.

So nun mal drauf geachtet.

Auch ich schalte meist bei 7/8 Kilo wenn es zackig gehen soll.

Normalerweise fahre,schalte ich so bei 3/5kilo. In den Begrenzer oder Richtung roter Bereich war ich noch nie. Brauchte es nicht. Display zeigt meist 5,7 bis 6,6 Verbrauch an. Einmal hatte ich, glaube ich, es schon geschrieben , bei Landstraße Bummel Tour knapp 5 Liter. Ok danke, muß mal bei der Inspektion gecheckt werden.

Gruß Jupp

moin Jungs,

Also vielleicht fahrt ihr ja aus der Garage nach 500 Metern gleich B Strasse, . Ich habe hier Reihenhaus Siedlung, zur BAB oder Landstraße 3/5 Kilometer. Da sind auch Kurzstrecken , diverse Ampel usw.

Vielleicht ist sie auch nicht gut eingestellt. Fahre seit dem Winter in Standart und Level 2. Muss demnächst zur 10 000 Inspektion.

Mal sehn ob da etwas nicht stimmt.

Ach ja, Termin machen, besser ist.

Ach so, was fahren den die anderen

STADKBIKER so im Schnitt?

Gruß Jupp.

moin Aries ,

Ich glaube nicht, weil ich kann ja mit 5 Liter surfen. Aber dann fährst du genau nach Vorschrift bzw hältst die Drehzahl unter 4000. Wenn ich mit meinem Kumpel losfahre, fahren wir schon zügig,. Es ist auch so ,Stadt, Kurz oder Staus treiben den Verbrauch nach oben. Schönen Feiertag noch. Gruß Jupp

Moin, Jungs

Also 5 Liter habe ich nur wen ich Bundesstrasse, oder ähnliches fahre oder Surfe. Bei spaßigen Umgang, andere nennen es Artgerechte Haltung, und das durchladen der Gänge, meist langen dafür 3/4 der Drehzahl, liege ich immer bei knapp 7 Liter. Gruß Jupp.

moin, Jungs.

Mir haben früher die Nachbarn Moped Fahrer Jungs erzählt das wenn sie nach Assen gefahren sind, hinter der deutschen Grenze die Tüten abmontiert worden sind, im Wald irgendwo, um dann nur mit den Krümmer auf den Zeltplatz........!

Na gut, ihr wisst schon was ich meine. Es gab also immer schon Leute denen Lärm, Nachbarschaft oder jetzt Strecken Sperrung egal sind oder waren. Auch ich habe mit einer anderen Anlage spekuliert.!!!.

Nach 7000 Kilometer lasse ich es jetzt. Wie neulich schon beschrieben.

Ortschaft rein, unauffälliges Verhalten , relativ leise, später beim angasen- ausserhalb langt mir der Ton. Gruß Jupp.