Beiträge von Howieman

hi Nutmeg

Wunderbar. Danke für dein Feedback. Habe die Dinger auch bestellt :happy-partydance: :).

lg /howieman

Hi @nutmeg

Ich wollte ebenfalls die Fussrastenanlage von Gilles von einer MT09 bestellen.

Zum Glück hat mich der Lieferant nach der Abklärung aus der CH darauf aufmerksam gemacht,
    dass die Dinger eben doch nicht auf die XSR passen.

Empfehlung:

Mit Lieferant abklären ob die wirklich passen. Ggf. die korrekte FRA in Anhängigkeit von VIN/Jg. bestellen.

Lg /howieman

Vielen Dank Greazer

Ich bin noch nicht fertig mit schnippseln und feilen ;). Die diagonale Linie vom Rahmeneck hoch zum Tank ist noch nicht stimmig.
    Da werde ich mir ein paar Gedanken machen. Wohl am besten morgen Abend kurz vor 24 :).

Lg /howieman

Hi @Ghostrider .. Post - danke für deine Info. Geduld, geduld ... habe noch Kollegen in Sweden. Die Postzustellung von CH nach XY dauert momentan wegen XMAS etc. sehr viel länger. Halt mich auf dem laufenden, falls sich bis Ende erster Jan. Woche nicht ergibt

Die bestehenden Brotboxen habe ich entfernt - auf Basis der Empfehlung von O-J.
    Ist mit der Lösung allerdings nicht zwingend notwendig.

Die MT-09 Air-Intakes sind aus einem beweglichen Kunststoff und mit einer Metall-Schere einfach zu schneidbar.

Die ganzen vorgeformten Verbindungen innen entfernen, Kanten danach mit Feile flach feilen. Danach Schritt für Schritte an die Linien "heranschneiden". Fine-Tuning mit Feile der Kanten. Danach Gewinde-Löcher definieren und bohren. Lange Schrauben, Distanz-Büchen, U-Scheiben, Kunststoff-Federringe und vorne ein Alu-Gitter zuschneiden. Nächste Woche wird alles lackiert, da es vom Unfall :( ein paar Kratzer hat. Braucht einfach Geduld und Zeit. Aber es ist Winter ;)